Meta Fackler KG Metavirulent Tropfen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, einfache Anwendung
  • Placebo - Effekt Pflanzlich
  • Vorteile: Hat keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • Geschmack
  • Nachteile: Für Kinder unter 12 Jahen und Alkoholkranke nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Metavirulent- ein homöopathisches Mittel bei Grippe

    Pro:

    Placebo - Effekt Pflanzlich

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Metavirulent eingenommen, als ich vor ein paar Tagen Beschwerden im Hals, der Nase und dem Kopf hatte. Ich hatte mir also eine richtig dicke Erkältung gefangen. Ich habe Metavirulent jedoch nur als Zusatzmittel genommen. Nebenbei habe ich noch herkömmliche Mittel zur Schleimlösung und Halsschmerzlinderung eingenommen.
    Jedoch waren diese Arzneien ja nicht zum Heilen, sondern nur zum Symptome Lindern. Trotzdem ging es mir, auch dank Metavirulent, nach drei Tagen wieder viel besser und ich fuhr schon wieder Motoroller, wobei man bei diesem kalten Wetter einen unangenehmen Zug am Hals spürt.

    Jedenfalls hat Metavirulent mir meiner Meinung nach gut geholfen und ich hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-))))

    • anonym

      anonym, 21.04.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.04.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist denn da drin? Von wem ist es? Was für Darreichungsformen gibt es? Hier fehlen noch ein paar Infos

    • Suggababe2

      Suggababe2, 18.04.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) lg Micha :-)