Spirig Pharma Excipial Repair Creme Testberichte

Sehr-gute-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Wirkung
  • Sehr gute Pflegewirkung - dezenter Duft
  • Wirkung, angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis?
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Regeneriert die Haut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, angenehmer Duft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch heute schon die Spirig Pharma Excipial Protect Creme vorgestellt hab, würde ich jetzt gerne noch diese Creme vorstellen, denn sie werden oft in Kombination verwendet.

    Die Spirig Pharma Excipial Repair Creme hilft gereizte, angegriffene Hände zu regenerieren, in dem sie Feuchtigkeit spendet, intensiv pflegt, den natürlichen pH-Wert der Haut erhält und die Hautbarriere stärkt.

    Inhaltsstoffe und Wirkung der Creme:
    • natürliche Omega-Fettsäuren aus dem Öl der Nachtkerzensamen -> stabilisiert die
    • Glycerin -> spendet Feuchtigkeit und regeneriert Hautbarriere
    • Squalan -> erhöht Elastizität der Haut
    • O/W Emulsion, Lipidgehalt 29%
    • dezent parfümiert
    Erfahrung/Meinung:
    Ich bekam diese Creme, wie bereits bei der anderen Creme beschrieben, von meiner Hautärztin verschrieben, da ich Probleme mit meinen Händen hatte, denn sie waren sehr ausgetrocknet, die Haut war total gespannt und es haben sich schnell Risse gebildet.
    Cremes aus der Drogerie haben die Sache eher verschlimmert.
    Vom Preis her ist die 50g Packung wie die andere Creme um die 5€.

    Die Creme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hat einen guten, angenehmen Geruch.
    Man trägt sie nach der Arbeit, dem Kontakt mit Wasser oder Detergenzien, auf die gründlich gereinigte Haut auf.
    Ich persönlich trage sie nur noch Nachts auf, da die Creme etwas teurer ist und ich sparsamer mit ihr umgeh.
    Die Wirkung ist aber trotzdem aussreichend, denn die Haut wird so über Stunden aktiv regeneriert.

    Durch das Anwenden dieser Creme hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, die Beschwerden, wie ausgetrocknete oer rissige Hände, sind verschwunden.

    Fazit:
    Der Preis mag etwas teuer sein, aber dafür hilft die Creme wirklich.
    Bei regelmäßiger Anwendung dieser Creme, verbessert sich das Hautbild.
    In Kombination mit der Spirig Pharma Excipial Protect Creme, welche man vor der Arbeit aufträgt, und dieser welche man danach aufträgt, ist der Schutz für die Hände optimal.
    Ich kann diese Cremes in Kombination empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 09.11.2013, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • allegra1805

      allegra1805, 07.08.2013, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und schöne Grüße, allegra

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.08.2013, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.08.2013, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

  • Die Creme für meine Hände...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Super Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute stelle ich euch meine exklusive "Excipial Repair" Handcreme von "Spring Pharma" vor.

    Der Preis in meiner Apotheke: 6,99 EUR.


    Der Grund meines Kaufs:
    =================
    Besonders in der kalten Winterjahreszeit springen meine Hände immer auf und sind sehr trocken. Diese "Risse" in den Händen sind besonders unangenehm und fült sich schrecklich an.
    Deshalb bin ich gleich bei den ersten Anzeichen in meine Apotheke gegangen, denn die bisherigen Handcrems, die es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt, haben gar nichts gebracht.
    Die freundliche Apothekerin hat mir dann diese Creme empfohlen und darauf hin hab ich sie gleich mal gekauft obwohl der

    Kommentare & Bewertungen

    • hubbel_3010

      hubbel_3010, 29.01.2011, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Meine Kollegin hat auch immer rissige Hände ich werde ihr diese Creme mal empfehlen! Schönen Gruß!

    • hexi5

      hexi5, 25.01.2011, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß und noch einen schönen tag^^

    • edelcat

      edelcat, 24.01.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich schöner Bericht. Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Baby1

      Baby1, 23.01.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Samtpfötchen inbegriffen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Sehr gute Pflegewirkung - dezenter Duft

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Wie einige von Euch wissen arbeite ich als "Fussbodenkosmetikerin". Da meine Hände dadurch oft sehr strapaziert sind benötige ich eine sehr gute, pflegende Handcreme.
    Vor einigen Wochen hatte ich mit meiner Mutter einen Termin beim Hautarzt.
    Als ich da so wartend im Wartezimmer wartete, fiel mein Blick auf eine Dose mit der Aufschrift: "Bitte mitnehmen". Nicht die Dose...aber bei den kleinen Cremetübchen die sich darin befanden habe ich gerne zugegriffen.

    Darunter befand sich folgendes Produkt:

    "Excipial Repair Hautpflegecreme"

    Ich habe die Creme am nächsten Tag sofort ausprobiert und war so begeistert, dass ich mir in

    Produktfotos & Videos

    Sehr-gute-creme
    Sehr gute Creme von MaeusleXXL
    am 17.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 03.06.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • katimouse007

      katimouse007, 11.01.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet! lg kati

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 24.12.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG FW