Altana Pharma Dolo Menthoneurin Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lindert rasch die Beschwerden.
  • kühlender Effekt, hautverträglich, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Ein Arzt kann durch nichts ersetzt werden!
  • relativ hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Kühles Helferlein."

    Pro:

    Lindert rasch die Beschwerden.

    Kontra:

    Ein Arzt kann durch nichts ersetzt werden!

    Empfehlung:

    Ja

    DOLO-Menthoneurin-Gel
    (40g Tube)
    „Kühles Helferlein.“


    EINLEITUNG.
    Stumpfe Verletzungen wie Zerrungen, Prellungen, Verstauchungen passieren bei uns selten aber doch, meist in der Freizeit. Schnell passiert es im Winter, daß man ausrutscht und sich den Knöchel verstaucht, zerrt oder prellt. So ein Knöchel bedarf auf jeden Fall einer ärztlichen Kontrolle, um schwerere Verletzungen, zum Beispiel einen Knochenbruch, auszuschließen.

    Auch Nervenschmerzen sollen vorher immer vom Fachmann, sprich einem Arzt begutachtet werden, eine Selbstverarztung ist auch in diesem Fall unangebracht. In meiner Hausapotheke befindet sich für alle Fälle

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 22.09.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich dass du wieder hier schreibst, lg aus Deutschland ( Nordsee ) der papaonline

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.12.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super guten Rutsch! Liebe Grüße Jeanny

    • convex

      convex, 08.10.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

  • Zu wild getanzt

    Pro:

    kühlender Effekt, hautverträglich, gute Wirkung

    Kontra:

    relativ hoher Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit beim Tanzen ausgerutscht und hingeflogen bin, habe ich mir eine Prellung am linken Arm zugezogen. Es hat höllisch wehgetan, und um die Schmerzen zu stillen habe ich mir in der Apotheke das Dolo-Menthoneurin-Gel gekauft.

    Anwendungsgebiete:
    ***********************
    Das Gel wird verwendet bei schmerzhaften stumpfen Verletzungen wie Zerrungen, Prellungen, Verstauchungen, Blutergüssen, Muskelkater, rheumatischen Schmerzzuständen aller Art und Nervenschmerzen. Viele solche Verletzungen können beim Sport oder durch einen Unfall z.B. im Haushalt entstehen.

    Aussehen/Verpackung:
    ****************************
    Die 40g - Tube befindet sich

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • panico

      panico, 14.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼