Pantene Pro-V Locken Pur Schaumfestiger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Locken

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • HÄLT was er verspricht =)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, Ergiebigkeit, Leicht auskämmbar und auswaschbar, Wirkung, Duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==


    Heute möchte ich euch gerne den Schaumfestiger von Pantene Pro-V vorstellen den ich mir vor einiger Zeit bei einem Rundgang durch den dm-Drogeriemarkt mitgenommen habe. Ich mag Pantene Produkte sehr gerne, nicht zu letzt auf Grund des Duftes. Ob der Schaumfestiger seinen Zweck erfüllt und sein Geld wert war erfahrt ihr nun in folgendem Bericht.



    ===oOoOo Pantene Pro-V Locken Pur Schaumfestiger / Stärke 4 / Neue Formel oOoOo===



    ===oOo Hersteller ist: oOo===
    Pantene Pro- V
    Procter & Gamble UK,
    Weybridge, Surrey,
    KT 13 OXP, UK
    www.pantene.de


    ===oOo

    Produktfotos & Videos

    Schaumfestiger-locken-pur
    Schaumfestiger Locken Pur von anonym
    am 09.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 12.03.2013, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet aber mir fehlt die Lockenpracht

    • anonym

      anonym, 16.10.2012, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und wünsche noch einen schönen Tag

    • mu4you

      mu4you, 14.10.2012, 02:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • DasMarinaDing

      DasMarinaDing, 12.10.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und Ich versuche immer alles um meine Haare möglichst glatt zu bekommen =) Frauen...wolln immer das, wasse nicht haben ;)

  • Lockenmähne perfekt

    Pro:

    tolle Locken

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren habe ich mich mit meinen Locken arrangiert. Ich weiß das ich sie nicht bändigen kann, sie sind wie sie sind und da ich das weiß, gebe ich mir keine große Mühe mit ihnen und je weniger Mühe ich mir gebe umso besser gefallen Sie mir und umso besser liegen sie.

    Ich habe Naturlocken und feine Haare, das bedeutet auch dass sich die Locken) wenn die Haare länger werden) aushängen (weniger) und nicht liegen. Also muss ich sie fixieren (als Locken) aber nicht verkleben und nicht allzu stark erschweren. Schaumfestiger muss her, den man ins nasse Haar reinkneten kann, denn solange die Haare noch nass sind, kann man sie formen und mit einem Diffuser lockig föhnen.

    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 05.04.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

    • SeriousError

      SeriousError, 05.04.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • luna1011

      luna1011, 05.04.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Gruß Luna1011 :-)))))

    • creedy18

      creedy18, 05.04.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Andrea