Weleda Cineraria Maritima D3 Augentropfen Testberichte

Weleda-cineraria-maritima-d3-augentropfen-10-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat mir schnell geholfen
  • bei mir hilft es, natürlich, leichte Anwendung
  • mir hats geholfen

Nachteile / Kritik

  • Achtung Medikament - jeder sollte vorher mit Apothker oder Arzt abklären ob es für den persönlichen Gebrauch geeignet ist
  • Preis, nicht lange haltbar
  • jeder Mensch reagiert anders

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weleda Cineraria Maritima D3 Augentropfen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    bei mir hilft es, natürlich, leichte Anwendung

    Kontra:

    Preis, nicht lange haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu Augentropfen von der Firma Weleda, Produktnummer 1572483.

    WANN ANWENDEN?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dieses Produkt verwendet man, wenn man unter trockene Augen leidet sowie auch leichtes Augenbrennen hat. Auch bei der Heilung von trockener Bindehautentzündung (Konjunktivitis) können die Augentropfen helfen. Sollte aber mit der Einnahme keine Linderung folgen, dann empfehle ich doch mal einen Arztbesuch.


    PREIS
    °°°°°°°°°°°
    Die Augentropfen von Weleda bekommt man in einer Apotheke. Ich selber bevorzuge dabei eine Onlineapotheke. Dort habe ich das Produkt für 8,49 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.10.2011, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 22.10.2011, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 11.10.2011, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.10.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Wochenanfang und herbstliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Schnelle Hilfe, aber...............?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    mir hats geholfen

    Kontra:

    jeder Mensch reagiert anders

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Mittel nahm ich nach meiner Catarak Operation wenn meine Augen trocken waren oder mich leicht brannten auf Empfehlung des operierenden Arztes der Augenklinik von Dillenburg in der ich operiert wurde.


    Cineraria Maritima
    Wird bei leichtem Augenbrennen, Trockenheit der Augen und bei anderen leichten Unpässlichkeiten wie skrofulösen Augenerkrankungen eingesetzt.


    Es handelt sich hier um ein homöopatisches Mittel, dass nicht von jedem vertragen wird, aber allgemein keine Nebenwirkungen hat, vorausgesetzt, man ist nicht gegen die Hauptsubstanz oder einen der Begleitstoffe allergisch.

    Hauptwirkstoff ist
    Cineraria maritima, das

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 08.10.2011, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.09.2011, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Mittwochsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Textorka45

      Textorka45, 28.09.2011, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Erfolg mit allen weiteren Erfahrungsberichten! LG Textorka45

  • Schrecklich wenn die Augen jucken

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Hat mir schnell geholfen

    Kontra:

    Achtung Medikament - jeder sollte vorher mit Apothker oder Arzt abklären ob es für den persönlichen Gebrauch geeignet ist

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal hatte es mich voll erwischt. Kein Wunder, wenn man bei stürmischen Wetter morgens an der Haltestelle auf den Bus warten muss. Nun gut, jetzt ist die dritte Woche angebrochen und mir geht es schon viel besser. So eine Erkältung ist ja meist in 14 Tagen ausgeheilt aber dieses mal hatte ich auch noch eine böse Nebenerscheinung, eine Bindehautentzündung.
    Das ist wirklich nicht lustig, die Nase läuft, alles brennt und dann jucken noch die Augen.
    Ich kannte das von meinen Kindern, wenn sie als Babys erkältet waren da war das meist eine Nebenerscheinung. Ich persönlich hatte bisher noch keine Erfahrung damit gemacht und möchte sie auch nicht noch einmal machen.

    Für

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • Venenum84

      Venenum84, 23.11.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.11.2010, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag, lg

    • catmum68

      catmum68, 04.11.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG