Garnier Fructis Style Forming Water f. gelocktes Haar (150ml) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eventuell der Geruch
  • super Wirkung, riecht gut, Anwendung ist einfach und schnell

Nachteile / Kritik

  • Verklebt die Haare, überteuert, keine Wirkung
  • Habe bisher noch nichts gefunden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleiben die gestylten Locken?????

    Pro:

    Eventuell der Geruch

    Kontra:

    Verklebt die Haare, überteuert, keine Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Haare sehr trocken sind, wasche ich sie nicht jeden Tag. Damit meine Naturlocken auch an den anderen Tagen gut zur Geltung kommen, verwende ich dann Stylingprodukte. Bisher habe ich immer Schaumfestiger verwendet, wollte nun aber mal etwas neues ausprobieren und blieb bei Garnier Fructis Style Locken Forming Water "hängen".

    AUSSEHEN:

    Von dem Aussehen der Flasche wurde ich nicht gerade angezogen. Vielmehr war es das einzige Produkt zum Stylen von lockigem Haar, das kein Schaumfestiger war. Die Flasche an sich wirkt eher unscheinbar. Sie ist durchsichtig grün und man erkennt so also auf den ersten Blick den wasserähnlichen Inhalt. Die Aufschriften sind auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 02.08.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • campimo

      campimo, 02.08.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 02.08.2006, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 02.08.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Locken, Locken und nochmals Locken

    Pro:

    super Wirkung, riecht gut, Anwendung ist einfach und schnell

    Kontra:

    Habe bisher noch nichts gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Bevor ich Frutis Style Locken Forming Water ausbrobierte und mir Locken machen wollte, hatte ich anschließend eine Klebmischung aus Haarspray und Schaum. Aber wie gesagt, das war bevor ich Locken Forming Water ausprobierte...


    Hersteller:
    ---------------
    Das Forming Water ist von Laboratoirs Garnier
    Paris,Karlsruhe
    Weiter Informationen findet ihr unter www.garnier.com


    Das Spray:
    ----------------
    Die Flüssigkeit ist in einer grünen durchsichtigen 150 ml-Pumpsprayflasche, wodurch das Forming Water sehr gut auf demHaar versprüht werden kann und somit auch überall hinkommt. Das Spray wurde speziell für

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 11.04.2006, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*Freue mich auf*~ <br/>*~Rückbewertung~* <br/>~*~*~*~*~~*~*~*~*~

    • Sommergirl

      Sommergirl, 07.04.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      funktioniert das wirklich? auch bei strapaziertem Haar? Ich nehme die Hitzewelle von Got2be und bin sehr zufrieden damit

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 02.04.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver <br/>

    • Animagus17

      Animagus17, 27.03.2006, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby