Fette DermaSel Mineralschlamm Maske Testberichte

Fette-dermasel-mineralschlamm-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung, Wirkung
  • mehr Feuchtigkeit, Haut wirkt ausgeglichen
  • die Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts weiter
  • brennt bei mir ein wenig :(
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlamm im Gesicht!

    Pro:

    mehr Feuchtigkeit, Haut wirkt ausgeglichen

    Kontra:

    brennt bei mir ein wenig :(

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi Leserschaft!

    Ich bin für gewöhnlich kein großer Masken-Fan, da mir die Inhaltsstoffe oft zu unheimlich sind. Am liebsten stelle ich mir das Zeug wenn dann selbst her. Manchmal findet man beim Einkauf aber doch etwas sehr ansprechendes, sodass man sich dann dazu herablässt es auszuprobieren. So erging es mir mit der Mineralschlamm Maske von FETTE. Die Beschreibung dieser Maske klang sehr verheißungsvoll, also ist sie kurzerhand im Einkaufskorb gelandet.




    ~~~ Preis und Kaufort ~~~

    Wie üblich gibt es FETTE Produkte nur in der Apotheke. Ich habe in meiner 1,45 Euro für die Maske bezahlt.



    ~~~ Aussehen ~~~

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 02.11.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen! lg V.

    • rainbow90

      rainbow90, 09.05.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 09.05.2010, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir für den schönen Bericht. LG

    • morla

      morla, 08.05.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • °°° Mineralschlamm-Maske °°°

    Pro:

    siehe Bericht !!!

    Kontra:

    siehe Bericht !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen , heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten , von einer Maske :

    °°° Fette Mineralschlamm Maske Urkraft °°°


    1. ) Eigene Beschreibung :

    In dieser maske ist Mineralschlamm drin . Das soll helfen der Haut intensive Pflege zu verleihen . Dadurch , das Mineralstoffe und Spurenelemente da drin enthalten sind , fördert es die Hautdurchblutung, wirkt Hautunreinheiten entgegen und verbessert das Hautrelief.

    Die Anwendung ist ganz einfach , man muss die Maske nur auf der Haut auftragen und sie dann nach dem Einwirken wieder abspülen . Da Einwirken der Maske dauert ca. 10 Minuten .

    In einer Packung sind 15 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.05.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • pinna

      pinna, 28.04.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi beschrieben...lg

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen... M

    • ladysnow

      ladysnow, 26.04.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine lesungen bei mir lg

  • Ur.Kraft

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anwendung, Wirkung

    Kontra:

    Nichts weiter

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich war es wieder einmal Zeit für eine entspannende Maske im Zuge eines freien Tages, an dem ich mich ein wenig verwöhnen und extra viel pflegen wollte. Meine Wahl fiel dieses mal auf die Mineralschlamm-Maske “Ur-Kraft” von Dermasel, und zwar in erster Linie, weil ich nicht mehr allzu viele Masken auf Vorrat hatte ( :-D ), aber auch, weil ich meine Haut ein wenig reinigen wollte, da sie durch erhöhten Schokoladenkonsum in letzter Zeit fast ein wenig unrein geworden ist. Nicht schlimm, aber ausreichend, um die Verwendung gerade dieser Maske zu rechtfertigen, wie ich finde. Es folgt also hier mein Erfahrungsbericht. :)

    Produkt:
    “Das alte Ägypten, das historische China, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.12.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 03.12.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg Steffi

    • alfmich

      alfmich, 20.11.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht ...Freue mich über Gegenlesungen.....liebe Grüße alfmich

    • oskermit

      oskermit, 17.11.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Gegenbesuch!

  • Urkraft aus dem Schlamm

    Pro:

    die Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fette Gesichtsmaske Mineralschlamm Urkraft

    Eine weitere Maske der Firma Fette möchte ich euch vorstellen.



    Hier beschreibe ich die

    Fette Gesichtsmaske Mineralschlamm Urkraft 15 ml
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    die ich pro Sachet für 1,29 Euro in der Apotheke gekauft habe.


    Meine Rubbelmaske
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

    Wird von der Pharmazeutischen Firma

    Fette
    hergestellt, die ihren Firmensitz in

    50996 Köln



    Dieses Cachet ist bunt, aber vorwiegend in grau-weiß-grün Tönen gehalten und im unteren,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • willma1984

      willma1984, 06.11.2009, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG Nadine

    • ronald65

      ronald65, 12.07.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.06.2009, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown