DHU Pulsatilla D6 Globuli Testberichte

Dhu-pulsatilla-d6-globuli-10-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Helfen gegen Husten ausgelöst durch Schleim
  • Wirkt bei Mensch und Tier

Nachteile / Kritik

  • Nichts gefunden
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für die Katze

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkt bei Mensch und Tier

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Obwohl wir nun schon seit etliche Jahre keine Katze mehr haben, möchte ich dennoch von einem homöopathischen Arzneimittel berichten, das wir ihr nur dann verabreichten, wenn der obligatorische Besuch beim Tierarzt wegen Impfung anstand, denn ansonsten war unsere Katze pudelgesund, bis ihr das Alter halt zu schaffen machte. Denn 18 Jahre ist für eine Katze doch ein ganz schönes Alter. Und dennoch waren wir froh, dass sie so gut auf homöopathische Arzneimittel ansprach, was uns doch so manchen Tierarztbesuch ersparte, darunter unsere Katze mehr zu leiden hatte als wir, die nur die Rechnung zu zahlen hatten.

    Unserer Katze bekam nämlich die Fahrt im

    Kommentare & Bewertungen

    • RPG_Shadow

      RPG_Shadow, 14.03.2015, 19:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 20.02.2015, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.02.2015, 02:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.02.2015, 23:32 Uhr

      bw folgt.lg

  • Sagt dem Husten "Gute Nacht"

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Helfen gegen Husten ausgelöst durch Schleim

    Kontra:

    Nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin kein großer Fan davon, sich bei jeder Krankheit gleich bis oben hin voll mit Medikamenten zu stopfen. Es gibt ja Mamas, die haben Panik vor allem - Vorsicht schön und gut, aber gleich sein Kind mit drei, vier Medikamenten zu behandeln, wegen ein bisschen Schnupfen ... bei einigen meiner Bekannten ist das absolut angesagt, ich finde das mehr als stumpfsinnig. Wie soll man da noch herausfinden, welches Medikament nun tatsächlich geholfen hat? Was versprechen sich diese Mütter davon? Klar, dass diese Mamas dann von Homöopathie auch nichts halten, denn nur die wirklichen Chemiebomben sind anscheinend "gut" für deren Kinder...

    Als unsere Tochter in den Kindergarten kam,

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Sonntag, Lg Markus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.10.2010, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • morla

      morla, 19.10.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • mimaus

      mimaus, 19.10.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, Grüße von mimaus!