Essence magic lip tint Testberichte

Essence-magic-lip-tint
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausser dem Preis nichts
  • der Preis, respektable Lippenpflege, beliebt bei kleinen Mädchen

Nachteile / Kritik

  • Ergebnis, umständliche Handhabung, mieseste INCIs
  • schwierige Entnahme aus dem Tiegel, knalligeres Farbergebnis als gewünscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • plötzlich pink

    Pro:

    der Preis, respektable Lippenpflege, beliebt bei kleinen Mädchen

    Kontra:

    schwierige Entnahme aus dem Tiegel, knalligeres Farbergebnis als gewünscht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich dem "magic lip tint" von essence widmen, erhältlich im DM Drogeriemarkt für knapp 2 Euro.
    Die Tint kommt in einem kleinen durchsichtigen Tiegel mit Schraubverschluss und ist (zumindest am Anfang) durchsichtig.
    Mit den Fingern (oder einem Pinsel) trägt man sie auf die Lippen auf, wo sie je nach Lippentemperatur zart rosa- knallig pink wird.
    Daraus folgt das erste Problem: Bei längeren Fingernägeln oder wenn die Tint sich dem Ende nähert wird es schwierig und schmierig rosa sie aus dem Tiegel zu bekommen.
    Aufgetragen vermittelt sie zwar ein angenehm gepflegtes Gefühl, beinah wie ein Lippenpflegestift, allerdings kann man nie genau vorher sehen, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 24.04.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • MasterT86

      MasterT86, 24.04.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gliederung, Inhalsttoffe. Den Preis find ich echt hoch. Lg Tobias

    • gensinrw

      gensinrw, 24.04.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, gensinrw

    • tobbbbi

      tobbbbi, 24.04.2007, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt legst du aber los.....die Gliederung nicht vergessen... ;-) LG Tobias

  • Die geschichte vom pinken Fingernagel...

    Pro:

    ausser dem Preis nichts

    Kontra:

    Ergebnis, umständliche Handhabung, mieseste INCIs

    Empfehlung:

    Nein

    Ich werde euch heute etwas vom "magic lip tint" von Essence erzählen. :)

    Ich habe das Produkt bei Müller gesehen.. Und ich wollte natürlich wissen welche Farbe meine Lippen hervorbringen.. Bzw in welcher Farbe sie hervorgebracht werden. ;)

    *** Preis ***

    Das Produkt hat mich 1,75€ gekostet, nicht wirklich viel finde ich. Preis-Leistungsverhältnis? Dazu später mehr.

    *** Herkunft ***

    Essence ist bei jedem DM und Müller in Österreich erhältlich, allerdings gibt es nur bei Müller den großen Aufsteller, der auch dieses Produkt enthält. Bei DM wird man wahrscheinlcih vergeblich suchen :)

    *** Verpackung ***

    Das Produkt hat

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • KrebsDD

      KrebsDD, 13.03.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabine

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • morla

      morla, 08.03.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich