Essence volume up!- lip maximizer Testberichte

Essence-volume-up-lip-maximizer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, kurzzeitig wirkt es
  • Preis, Wirkung
  • Preis, Verpackung
  • Schöner glanz, die Lippen wirken wirklich ein wenig voller, Pferminzgeruch
  • Verpackung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Konsistenz, Brennen
  • Inhaltsstoffe stehen nicht auf der Verpackung
  • keine Wirkung!, Geschmack, Haltbarkeit
  • nicht soo genial zum auftragen, es bildet sich manchmal nach einiger zeit ein weißer Rand an der Unterlippe
  • er brennt ein bisschen, er klebt ein bisschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volume up! Lip Maximizer von Essence

    Der Volume up! Lip Maximizer von Essence macht meiner Meinung nach zwar keine volleren Lippen, aber er sieht trotzdem gut aus. Er brennt am Anfang ein bisschen auf den Lippen, aber das vergeht nach kurzer Zeit wieder. Für den Preis von 1,95€ ist er auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Der Lippenmaximierer =) von essence

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Schöner glanz, die Lippen wirken wirklich ein wenig voller, Pferminzgeruch

    Kontra:

    nicht soo genial zum auftragen, es bildet sich manchmal nach einiger zeit ein weißer Rand an der Unterlippe

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Lip gloss hat Vor-wie auch Nachteile. Es gibt ihn mit leichter Farbe aber auch komplett durchsichtig. Beim auftragen merkt man schon ein leichtes brennen auf den Lippen ist aber nicht unangenehm, es fühlt sich wie Minze an und riecht auch danach. Das es die Lippenmaxiemiert stimmt natürlich nicht aber der Effekt wirkt schon so. also die Lippen sehen voller aus und wenn man raus geht und der Wind hinkommt spürt man wieder ein wenig das brennen der Lippen aber sie wirken wirklich etwas größer meiner Meinung nach.

    Preis: der Preis liegt zwischen : 1-2 Euro

    als Beschreibung und Warnung steht auf dem Lipgloss:
    für unwiderstehlich vollere Lippen & frischen Atem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz schöner Bericht, aber man kann ihn noch etwas überarbeiten (z. B. die Grammatik).

    • winki36

      winki36, 11.11.2007, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüsse

  • Frische Lippen zum Küssen

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Leichtes Kribbeln, Frischer Minzduft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun berichte ich über das vorerst letzte Essence-Produkt von mir. Ich werde bald wieder in die Statd fahren, um die neusten Produkte zu testen doch im Moment habe ich von Essence leider nicht mehr.
    Also das Produkt ist der Volume Up!Lip Maximizer:

    Verpackung/Preis/Farben/Konsistenz
    Das Produkt ist in einer Art Lippgloss-Flasche. Die Verpackung ist Durchsichtig und der Drehverschluss ist Durchsichtig Pink Außerdem sieht man von Außen schon den Lipgloss Applikator. In pinker Schrift wurde das Logo und der Name (Essence) Name des Produktes (Volume up! Lip Mazimizer)ein Kussmund , Firma(Cosnova) die Internetseite (www.essence-cosmetics.de), der Inhalt(7ml) und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner Bericht von Dir.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Voluminöse Lippen für wenig Geld

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    Inhaltsstoffe stehen nicht auf der Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem den Volume up! Lip Gloss von Essence gekauft. Das war eigentlich nur ein dummer Zufall. Ich brauchte unbedingt einen günstigen, transparenten Lipgloss und dies war der einzige, vorrätige Lipgloss im ganzen Geschäft. Dies war aber wirklich ein glücklicher Zufall.


    *** Hersteller ***
    =============
    Cosnova, Frankfurt
    www.essence-cosmetics.de


    *** Inhaltsstoffe ***
    ===============
    POLYBUTENE, PARAFFINUM LIQUIDUM, MENTHOL, PARFUM


    *** Verpackung/Preis ***
    ===================
    Der Lipgloss ist einer typischen Lipgloss-Verpackung. Da der Lipgloss transparent ist, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • samatweb

      samatweb, 01.08.2006, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 31.07.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffi

    • Estha

      Estha, 31.07.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • ich bleib so wie ich bin ;)

    1
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis, Verpackung

    Kontra:

    keine Wirkung!, Geschmack, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich schreibe heute wieder mal, um eine Warnung für ein best. Produkt zum Ausdruck zu bringen ;) damals stand ich bei DM bei der Kassa und da sind ja immer diese kleinen Ständer, wo so Proben, Kaugummis, etc. drinnen sind...das war diesmal nat. auch so, allerdings war da noch was dabei! Nämlich der.... LIP MAXIMIZER von Essence! Wow, klingt ja schon mal echt flashig ! Da solls also was von Essence geben, das die schmalen Lippen etwas aufplustert! SUPER! Kann mir nicht schaden..bei meinen Schmal-Lippen! Also ab damit aufs Laufband!
    Natürlich konnte ich nicht warten das Zeug zu testen, bis ich daheim war-nein, ich musste es gleich im Auto

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 30.04.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn das keine Wirkung hat... klasse... <br/>LG Cicila

    • Angelina88

      Angelina88, 04.01.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab den auch, aber bin eigentlich relativ zufrieden damit. Eine minimale Wirkung hat er schon und der Mintgeschmack ist schon beim zweiten Auftrag nicht mehr so schlimm und es brennt auch nicht mehr so... <br/> <br/>LG, Angelina

    • Fluetie

      Fluetie, 04.01.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Lippen sind schon maximiert, aber dafür habe ich andere Praktiken entwickelt. <br/>:-) Dirk

    • Kiki1988

      Kiki1988, 04.01.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Kiki

  • Keine Wunderwaffe aber immerhin

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, kurzzeitig wirkt es

    Kontra:

    Konsistenz, Brennen

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Gestern stand ich mal wieder bei meiner Lieblingsdrogerie DM und konnte mich nicht entscheiden. Gesucht habe ich nur einen neuen Kajalstift, gekauft habe ich schließlich neben Lidschatten auch dieses Gloss. Es hat mich sofort interessiert da mitten auf der Flasche ein Aufkleber mit der Aufschrift "new" klebte den man einfach nicht übersehen konnte.

    *Preis*
    Bezahlt habe ich für das Produkt 2,49 Euro was ich nicht zu viel finde. Bei anderen Marken kostet normales Lipgloss schon 6 Euro oder mehr und dieses hier soll sogar noch einen Vergrößerungseffekt hervorrufen. Und da man ein durchsichtiges Gloss sowieso immer und überall verwenden kann ist es nie verkehrt

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 28.11.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt echt interessant... Aber das Brennen... hmm... Ich werde mal nach Ausschau halten... <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • Fluetie

      Fluetie, 26.11.2005, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Cicila

      Cicila, 26.11.2005, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn es brennt, ist es auf jeden Fall nichts für mich. <br/>LG Cicila

    • animaldream

      animaldream, 26.11.2005, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss nicht sein! LG animaldream