Whitehall-Much Vitasprint B 12 Trinkampullen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt!
  • Es wirkt und tut gut
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis. Kommt auf die Sichtweise an.
  • Preis - je nachdem wo man es erwirbt
  • könnte günstiger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jogging für den Geist

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkt!

    Kontra:

    Eventuell der Preis. Kommt auf die Sichtweise an.

    Empfehlung:

    Ja

    Als in diesem Jahr der Frühling quasi ohne Vorwarnung über uns hereinbrach und sich mein Aufenthalt im Freien wieder länger ausdehnte, stellte ich als Erstes mal fest:

    Fit ist was anderes.
    Ich bin es nicht!


    Logisch, den ganzen Tag am Schreibtisch, dann wieder runter zum Parkplatz, rein ins Auto... usw. Viele von Euch werden das Problem kennen. Das Einzige, was mir wirklich etwas Bewegung bringt, sind die Spaziergänge mit meinem Hund, wobei die Betonung auf "Gänge" und nicht "rennen" liegt. Nun gut, lange (Vor-)Rede, kurzer Sinn:
    Ich MUSS was ändern!

    Bewegung tut not!

    Als erstes mal zu Fuß die Treppe hoch ins Büro und den Fahrstuhl

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 07.10.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...lg

    • catmum68

      catmum68, 16.08.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • knopfi

      knopfi, 20.03.2009, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder etwas gelernt! merci@knopfi

  • Vitamin B12 gegen Konzentrationsschwäche

    Pro:

    Es wirkt und tut gut

    Kontra:

    Preis - je nachdem wo man es erwirbt

    Empfehlung:

    Ja

    Vitasprint B12 ® Trinkampullen und Kapseln

    werden im allgemeinen angewendet zur Stärkung oder Kräftigung des Allgemeinbefindens, bei Stress, Phasen starker psychischer Belastung, bei Prüfungsvorbereitungen und im Schulstress, in der Genesungsphase, in der zweiten Lebenshälfte und auch bei Wettkampfvorbereitungen.

    Konzentrationsmangel und Leistungsabfall sind bei Kindern ab 12 oft Folgen von Reizüberflutung und den gestiegenen Anforderungen. Die Einnahme von Vitasprint B12 verbessert nachweislich die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

    Dies habe ich auch bei meinem Sohn gemerkt, der dieses Präparat als Trinkfläschchen einnimmt. Der Schwächeeinbruch nach

    Produktfotos & Videos

    Vitasprint-b12-flaeschchen
    Vitasprint B12 - Fläschchen von Hackenporsche
    am 27.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 28.08.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich auch .... Ciao Matthias

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.08.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sehr viele Fakten und alles sehr fleissig zusammengestellt, aber das ist leider kein Erfahrungsbericht (3 Zeilen ueber deinen Sohn) - und deine Meinung fand ich auch nicht. Ich bewerte gerne um - schick mir ggf. ne mail oder GB-Eintrag. Gruss aus Sizilien