Fresenius Kabi Noorden Hautnährcreme Testberichte

Fresenius-kabi-noorden-hautnaehrcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Preis
  • Geruch und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Keine Serie, keine passenden Produkte, keine Zusätze!
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hautpflege hat einen neuen Namen...

    Pro:

    Geruch und Wirkung

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich etwas über eine Creme schreiben, und zwar Noorden von Fresnius-Kabi. Diese Creme bekommt man lediglich in der Apotheke oder beim Arzt. Dort habe ich sie auch erhalten, es gab einige Sorten Cremes im Wartezimmer als Probe. Es handelt sich um eine 50ml Creme und soweit ich mich erkundigt habe, kostet diese Creme ca. 5,58 Euro in der Apotheke. Da ich ansonsten eigentlich fast gar keine Kosmetik benutze, auch so gut wie nie Cremes fürs Gesicht, war ich auch erst mit dieser Creme skeptisch, ob sie überhaupt etwas bringen würde, bzw. ich habe oft trockene Haut, benutze manchmal aber nur, eine Art Kakao-Creme dafür, die ganz gut ist. Aber ich dachte mir halt, so eine Probe kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.09.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•."

    • tk7722

      tk7722, 20.09.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.09.2008, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • presscorpse

      presscorpse, 14.09.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Die Lösung für Haut-Problemfälle!

    Pro:

    Wirkung und Preis

    Kontra:

    Keine Serie, keine passenden Produkte, keine Zusätze!

    Empfehlung:

    Ja

    Problemanalyse:
    Vielleicht kennt jemand das Problem: keine Creme, und sei sie noch so teuer, ist richtig. Ich habe viele Monate probiert und ziemlich viel Geld investiert und war nie zufrieden. Ich weiß, auch die teuerste Creme macht mich nicht jünger und kaschiert nicht wirklich die Zeichen der Zeit - aber schließlich machen uns unsere Falten doch interessanter - oder Mädels?
    Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlen möchte?

    Problemfall:
    Meine Haut ist sehr trocken, spannt nach dem Waschen und wie ich beim Probieren festgestellt habe, ist sie auch sehr empfindlich. Ich gestehe, ich habe mir in meiner Verzweiflung sogar ein Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • sweetsixty

      sweetsixty, 06.04.2007, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Ratzchen

      Ratzchen, 03.04.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • Django006

      Django006, 27.03.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))