Fresenius Kabi Noorden Hautnährcreme Testberichte

Fresenius-kabi-noorden-hautnaehrcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Preis
  • Geruch und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Keine Serie, keine passenden Produkte, keine Zusätze!
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lösung für Haut-Problemfälle!

    Pro:

    Wirkung und Preis

    Kontra:

    Keine Serie, keine passenden Produkte, keine Zusätze!

    Empfehlung:

    Ja

    Problemanalyse:
    Vielleicht kennt jemand das Problem: keine Creme, und sei sie noch so teuer, ist richtig. Ich habe viele Monate probiert und ziemlich viel Geld investiert und war nie zufrieden. Ich weiß, auch die teuerste Creme macht mich nicht jünger und kaschiert nicht wirklich die Zeichen der Zeit - aber schließlich machen uns unsere Falten doch interessanter - oder Mädels?
    Aber ist es denn zu viel verlangt, wenn man sich in seiner Haut wohlfühlen möchte?

    Problemfall:
    Meine Haut ist sehr trocken, spannt nach dem Waschen und wie ich beim Probieren festgestellt habe, ist sie auch sehr empfindlich. Ich gestehe, ich habe mir in meiner Verzweiflung sogar ein Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • sweetsixty

      sweetsixty, 06.04.2007, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • Ratzchen

      Ratzchen, 03.04.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • Django006

      Django006, 27.03.2007, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))