Slim Fast Drink Pulver Cafe au Lait Testberichte

Slim-fast-drink-pulver-cafe-au-lait
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirksamkeit bei richtiger Nutzung
  • schmeckt, hilft abnhemen

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • auf Dauer nervig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slim-Fast Cafe au Lait

    Pro:

    schmeckt, hilft abnhemen

    Kontra:

    auf Dauer nervig

    Empfehlung:

    Ja

    === Produktbeschreibung auf der Verpackung ===

    „Wir von Slim-Fast glauben dran, dass Abnehmen ein Vergnügen sein sollte … dass Sie die Möglichkeiten haben sollten, eine Vielzahl an leckeren und gleichzeitig ernährungswissenschaftlich ausgewogenen Lebensmittel zu genießen. Denn: wenn Sie mögen, was sie essen , ist es einfacher motiviert zu bleiben und Erfolg zu haben.“



    === Zutaten===

    Magermilchpulver; Zucker; Maltodextrin; Öl, pflanzlich; Inulin; Kaffeepulver (3,5%); Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Xanthan; Lactose; Füllstoff: Cellulose; Milcheiweiße; Stabilisator: Natriumcarboxymethylcellulose; Aroma; Farbstoffe: Ammonsulfit-Zuckerkulör,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.03.2012, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen gute wochenstart lg. petra

    • Lale

      Lale, 12.03.2012, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 12.03.2012, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.03.2012, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • Geschmäcker sind verschieden

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    Wirksamkeit bei richtiger Nutzung

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Ein Slim Fast Produkt mit Cafe au Lait Geschmack schien mir mal eine nette Abwechslung zum ewigen Erdbeer, da mir persönlich der Pulverschokogeschmack kaum zusagt. Interressante Idee sowie eine nette Aufgreifung der vorherschenden Kafeesucht in Deutschland wo jeder nur noch Expresso und Machiato trinkt und der alte Filterkaffee sein Revier längst eingebüßt hat. Auch wenn ich aktuel kein Gewicht mehr verlieren möchte war ich denoch mit der Zeit auf den Geschmack der Slim Fats Produkte gekommen.

    Konsistenz und Gebrauch wie immer einfach und leicht umzussetzen. Man muss sich lediglich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.05.2010, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag

    • rainbow90

      rainbow90, 07.05.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG

    • DrAmAQuEeN

      DrAmAQuEeN, 07.05.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher bericht. lg bettina

    • Luna2010

      Luna2010, 07.05.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen