Sanostol Ohne Zuckerzusatz Saft Testberichte

Sanostol-ohne-zuckerzusatz-saft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • zusätzliche Vitamine - Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinder haben ihren eigenen Geschmack.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder haben ihren eigenen Geschmack.

    Vitamine sind für Kinder sehr wichtig.

    Aufmerksam geworden bin ich auf Sanostol Saft durch einen Werbeständer in der Apotheke und habe das Präparat mitgenommen.

    Sanostol Multi-Vitamin Saft ohne Zuckerzusatz unterstützen die Versorgung mit Vitaminen. Er enthält wichtige und notwendige Vitamine in kindgerechter Zusammensetzung und Dosierung. Sanostol Multi-Vitamin Saft ohne Zuckerzusatz ist auch für Diabetiker geeignet. Vitamine spielen eine zentrale Rolle für den Stoffwechsel, das zentrale Nervensystem und das Immunsystem.

    Meine Tochter hat schon verschiedene Vitamine ausprobiert und Sanostol Saft schmeckt ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Hope_Tikva777

      Hope_Tikva777, 21.01.2010, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sanostol is klasse *g* - toller bericht!

    • Ringgeist1

      Ringgeist1, 20.01.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Daniel

    • XXLALF

      XXLALF, 20.01.2010, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke, dass eltern mit gutem beispiel vorangehen sollen, und viel obst und gemüse essen, denn was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr. außerdem ist dieser saft ein nahrungsergänzungsmittel und nicht ersatz für vernüftiges essen von obst und gemüse. lg

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 20.01.2010, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht und noch einen schönen Tag. Thomas