Hevert Bomaklim Complex Tropfen (100 nl) Testberichte

Hevert-bomaklim-complex-tropfen-100-nl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es hat mir geholfen, und das recht schnell

Nachteile / Kritik

  • keine Probleme

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEIN KLIMA WECHSELT NICHT IMMER

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Homöopathische Wirksamkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    Sport hilft mir sehr, wenn mein Schwitzen durch die Wechseljahresbeschwerden wieder schlimmer wird. Da tobe ich mich so richtig im Fitnessstudio aus. Das geht aber seit einiger Zeit, bedingt durch meine OP und der davor langen Zeit des Wartens bis zur OP nicht mehr. Nun waren sie wieder da, die Schwitzattacken in der Nacht, die mein Bett zum Wasserbett machen können. Um nun mit dieser Situation besser fertig zu werden, habe ich wieder einmal ein Homöopathisches Produkt zur Hand.


    Das Produkt
    ++++++++

    BOMAKLIM COMPLEX

    Dabei handelt es sich um ein Homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen der weiblichen

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 12.06.2009, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich mich großem Interesse gelesen. Zum Glück klingen meine Hitzeattacken so langsam ab. LG Leseratee

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und SH von Marina

  • Aber ich bin doch nicht gereizt ......SCHATZIIIII

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es hat mir geholfen, und das recht schnell

    Kontra:

    keine Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht an alle Frauen, jene, die sich schon mit den bedauerlichen und belasteten Nebenerscheinungen der Wechseljahre rumplagen müssen – aber auch an alle, die garantiert in den nächsten oder übernächsten Jahren mit dem gleichen Problem zu tun haben werden. Niemand entkommt der Zeit der Wechseljahre, dieses Schicksal ist uns nun mal von Mutter natur auferlegt worden.
    Auch ich bin ständig auf der Suche nach Alternativen zum Rotkleetee, den ich schon regelmässig trinke, welcher mir auch sehr hilft, aber halt nicht gegen alle Symptome.
    Also recherchierte ich weiter und wurde auch mal wieder fündig.
    Nachdem ich nun 2 Monate das Produkt getestet habe möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.10.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Nekromantika

      Nekromantika, 19.10.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • anonym

      anonym, 13.10.2008, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • lutzlothar

      lutzlothar, 11.10.2008, 19:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht. MfG