Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine Testberichte

Dextro-energy-tropical-10-vitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, praktisch, tropical-citrus Geschmack, kurzweilen mehr Speichelbildung, mit einem Happs im Mund
  • Ein kliner Energie- Schub für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • wenig Inhalt, Preis
  • es ist sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • c[_]~ MoeGott sabbert manchmal… ~c[_]

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Verträglichkeit, praktisch, tropical-citrus Geschmack, kurzweilen mehr Speichelbildung, mit einem Happs im Mund

    Kontra:

    wenig Inhalt, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch schon von den Dextro Enery Minis berichtet habe, bin ich noch auf etwas neueres gestoßen. Und zwar sind es einzelne Täfelchen von „Dextroy Energy“. Die Geschmacksrichtung nennt sich hierbei „Tropical + 10 Vitamine“.

    Bei unserem Schlecker im Dorf habe ich diese etwas neuere Edition entdeckt. Der Preis lag bei 0,85 €, soweit ich mich noch entsinnen kann. Gekauft habe ich es, weil ich diese Version einfach noch nicht kannte und gegen „Tropical“ habe ich generell nichts einzuwenden.



    ^^^^^^^^^^^
    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^
    www.dextro-energy.com

    Dextro Energy GmbH & Co. KG
    Postfach 9239

    47749

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 01.07.2011, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • misscindy

      misscindy, 11.06.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Ein kliner Energie- Schub für zwischendurch

    Kontra:

    es ist sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine
    *********************************

    Vorwort:
    -----------
    Ich kaufe für gewöhnlich selten Dextro-Energy- Produkte, doch hin und wieder landet es auch bei mir im Einkaufswagen. Meistens stehen dann sportliche Aktivitäten oder Tests an, bei welchen ich einen kleinen Energie- Schub brauchen kann.
    Diesmal habe ich mich für Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine entschieden.

    Der Hersteller:
    ------------------
    Deutschland:
    Dextro Energy
    Postfach 9329
    47749 Krefeld

    Österreich:
    Winkelbauer GmbH
    Postfach 54
    A-1234 Wien

    www.dextro-energy.com

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lanch999

      Lanch999, 09.08.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG von Lanch999

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • oskermit

      oskermit, 11.07.2010, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH... du warst bei mir, ich komm zu dir! einen schönen sonnigen Sonntag

    • Likelihood

      Likelihood, 09.07.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich immer über gegenlesungen!!!

  • Tropische Energie

    Pro:

    sB

    Kontra:

    sB

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es wieder einmal einen Dextro-Energy Bericht von mir. Diesmal war es meine Mami, die mir etwas Gutes tun wollte und mir in einem „Carepaket“ ein paar tolle Dinge zukommen lassen hat. Unter anderem auch Dextro Energy Tropical.

    Wie auch schon in meinem letzten Bericht zunächst einmal ein bisschen was Allgemeines zum Traubenzucker:

    Traubenzucker oder Dextrose genannt, ist ein Einfachzucker und somit ein Kohlenhydrat. Er ist der wichtigste Energielieferant des Organismus. Die roten Blutkörperchen und das Nierenmark sind sogar völlig auf Traubenzucker zur Energiegewinnung angewiesen, das Gehirn zum Teil.


    *** Verpackung u. Aussehen Dextro Energy

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sayenna

      Sayenna, 04.12.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 03.12.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 03.12.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)