Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine Testberichte

Dextro-energy-tropical-10-vitamine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, praktisch, tropical-citrus Geschmack, kurzweilen mehr Speichelbildung, mit einem Happs im Mund
  • Ein kliner Energie- Schub für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • wenig Inhalt, Preis
  • es ist sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Tropic *

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich einen Bericht über ein Traubenzuckerpräperat schreiben. Es geht dabei um Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine, welches ich vor einiger Zeit erstmalig gekauft habe.


    Kaufgrund
    ------------------

    Ab und zu gibt es bei uns Traubenzucker. Es gibt immer mal Momente, in denen man schnell Energie benötigt und da ist so ein Traubenzucker zum Lutschen genau das Richtige, um in die Gänge zu kommen. Diese Sorte habe ich vor einiger Zeit bei Edeka gesehen und einfach mal mitgenommen, um eine Abwechslung zum normalen Traubenzucker zu haben.


    Das Produkt, Nährwerte &

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.03.2012, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag noch

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.03.2012, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und liebe Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 27.03.2012, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • katjafranke

      katjafranke, 27.03.2012, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Ein Energiespender mit Geschmack

    Pro:

    schmeckt erfrischend und gut, wirkt wie ein Energiespender, ist gut verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Traubenzucker bekam ich als Kind früher immer in der Apotheke geschenkt und war damals etwas erstaunt, dass so was süßes, oft buntes, auch noch gesund sein solle. Heute nehme ich Traubenzucker eigentlich nur, wenn ich abgespannt bin oder mich konzentrieren muss.

    Was ist Traubenzucker?
    ************************
    Traubenzucker, Dextrose und Glukose sind verschiedene Wörter für die gleiche Substanz.
    Traubenzucker ist ein Naturzucker, der in der Weintraube vorkommt, aber auch in vielen anderen Pflanzen-, Obst- und Gemüsearten. Traubenzucker wird aus Maisstärke hergestellt.
    Traubenzucker ist der Zucker, der von allen Zuckerarten am schnellsten vom Körper

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 25.03.2007, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 20.03.2007, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg panico:-)