Meda Pharma Rheumon Creme Testberichte

Tropon-rheumon-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanfte Wirkung, kein brennen, angenehm auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brennt nicht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    sanfte Wirkung, kein brennen, angenehm auf der Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bedingt durch mein nach Jahren endlich festgestelltes Rheuma habe ich verschiedene Salben und Cremes, die für Linderung sorgen sollen, manche sind gut, andere weniger, ganz zufrieden bin ich aber mit der


    Rheumon Creme


    Für die 100 Gramm Tube habe ich etwa zehn Euro bezahlt, ist schon eine Weile her, das weiss ich nicht mehr auf den Cent genau.



    Zusammensetzung:


    Wirkstoffe:
    Alcohol bencilico, Etofenamat, Acqua depurata, Citrate de sodium, Isopropile miristato,

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.04.2013, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • Lale

      Lale, 01.04.2013, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 01.04.2013, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 01.04.2013, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • steife gelenke

    Pro:

    hilft sofort

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von einem Orthopäden, bei dem ich am Anfang des Jahres in Behandlung ging wegen meiner ständigen hartnäckigen Rückenschmerzen, bekam ich die Rheumon Creme verschrieben. Der Inhalt der orange-roten Tube mit weißem Verschluß beträgt 100 g. Apothekenpflichtig kostet sie in der Apotheke um die 8,50 €.

    Etofenamat ist der Inhalts- und Wirkstoff dieser Creme, die bei Muskelschmerzen, Muskelrheuma, Muskelverspannung im Nacken- und Rückenbereich oder an den Schultern angewendet wird. Auch hilft sie bei Hexenschuß, Ischiasschmerzen, Sehnenscheidenentzündung, Schleimbeutelentzündung, bei Überlastungs- und Abnutzungserkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke, bei Prellungen, Verstauchungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • pointofview

      pointofview, 10.10.2006, 04:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von PoV :-)

    • bigmama

      bigmama, 10.10.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • anonym

      anonym, 09.10.2006, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir.LG Bernd