Handsan Handcreme parfümiert Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Anwedung

Nachteile / Kritik

  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gecremt!

    Pro:

    Preis, Wirkung, Anwedung

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben. Ich möchte heute nach sehr sehr langer Zeit mal wieder einen Bericht schreiben. Mein letzter Bericht ist ja nun doch schon ne ganze Weile her und ich dachte mir jetzt, ich könnte ja mal wieder meine Meinung zu einem Produkt sagen.
    Allerdings sagen ich euch hier gleich, dass ich nicht wieder so viel wie früher schreiben werde, dafür habe ich gar keine Zeit mehr. Trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr ab und an mal bei mir vorbei schaut und auch über nette Kommentare und GB-Einträge würde ich mich freuen.

    Nun aber zu meinem heutigen Bericht. Ich schreibe heute mal wieder über ein Pflegeprodukt, diesmal über Handcreme. Sowas habe ich früher eigentlich nie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Django006

      Django006, 23.03.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • LadySimara

      LadySimara, 01.03.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • --- MIT HANDSAN WEICHE HÄNDE BEKOMMEN ---

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch einmal kurz die aktuelle Handcreme von mir nutzen. Ja das klingt jetzt komisch, aber auch ich creme mir bei solch einem Wetter in dieser Jahreszeit täglich die Hände ein, denn ich finde es ganz und gar nicht schön, wenn man rissige Hände hat oder die Haut kaputt geht.

    Vor allem beim anderen Geschlecht kommt dieses auch sehr schlecht an, denn Frauen achten stets auf gepflegte Hände und auch Fingernägel abbeißen kommt in der Regel nicht so gut an. Wenn man im Winter aber rissige Hände hat ist dies auch sehr schlecht, also immer schön eincremen.

    Vorstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 21.01.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme lieber die ohne Parfüm - weil ich die mit nicht vertrage. Brennt so! Gruß Dotti

    • zeberus

      zeberus, 21.01.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko

    • Mekki83

      Mekki83, 21.01.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli <br/>