Schaper & Brümmer Esberitox N Loesung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Steigerung der Abwehrkräfte
  • Steigerung der Abwehrkräfte! Ebenfalls geeignet zur Behandlung von Lippenherpes

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Alkohol,
  • Geschmack - bitter!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Esberitox N Loesung (100ml) zur Steigerung der Abwehrkräfte

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Steigerung der Abwehrkräfte! Ebenfalls geeignet zur Behandlung von Lippenherpes

    Kontra:

    Geschmack - bitter!

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Produkt kann ich für diejenigen Personen empfehlen, welche sich häuftig mit bakteriellen Infektionen der oberen Atmungsorgane (Nasenschleimhaut, Nasennebenhöhlen, Rachenraum) herumschlagen.

    Bei regelmässiger Einnahme stärkt es die Abwehrkräfte und der Infekt verschwindet schneller!
    Da es sich um pflanzliches Arneimittel in alkoholischer Lösung handelt, möchte ich kurz die Inhaltsstoffe aufzählen:
    -Auszüge aus den Lebensbaumspitzen
    -Sonnenhutwurzel
    -Färberhülsenwurzel oder auch als Wilder Indigo bekannt
    -Alkohol (29% Vol.-% Alkohol)

    Lt. Packungsbeilage kann Produkt bei folgenden Erkrankungen angewandt werden:
    - akute und chronische

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 26.11.2008, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • werder

      werder, 26.11.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • Es wirkt!!

    Pro:

    Steigerung der Abwehrkräfte

    Kontra:

    Geschmack, Alkohol,

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Tochter seit letzten Sommer unter einer Anämie und Neutropenie leidet, dementsprechend häufig bakterielle Infekte mit Fieber bis über 40°C hatte und deshalb aller 2 - 3 Wochen Antibiotika nehmen musste, entschloss ich mich selbst etwas dagegen zu tun, um nicht mehr auf die Ratlosigkeit der Ärzte angewiesen zu sein.

    Ich stöberte so im Internet herum und stieß auf ein pflanzliches Präparat, von dem die Menschen in einem Forum begeistert waren. Ich war skeptisch, denn ich war bisher nie von pflanzlichen Präparaten überzeugt.

    Ich dachte das ein Versuch nicht Schaden könnte, und bestellte eine 100 ml Flasche „Esberitox N Lösung“ im Onlineapothekenversand für 14,50

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 17.08.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 11.08.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 27.05.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 20.02.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, wir_2

  • Esberitox N Loesung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch im Frühjahr muss man seine Abwehrkräfte stärken. Esberitox sind da zur Stärkung dieser genau richtig. Gerade als Asthmatikerin habe ich immer ein geschwächtes Abwehsystem. Esberitox N Lösung habe ich deshalb eigentlich immer in meinem Arzneischränkchen.

    Esberitox N Lösung wird hergestellt von:
    Schaper und Brümmer GmbH & Co. KG
    Bahnhofstr. 35
    38259 Salzgitter (Ringelheim)
    Postfach 611160
    38251 Salzgitter (Ringelheim)
    Tel.: 05341 3070
    Fax: 05341 307124
    E-Mail-Adresse: [email protected]
    Internet-Adresse: www.schaper-bruemmer.com

    Diese Lösung kann man rezeptfrei in der Apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 27.05.2006, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ein Bericht :) ciao Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 16.05.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • monteanu

      monteanu, 16.05.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Andi

    • Nightmare

      Nightmare, 16.05.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <p><b><blink><u><font face="Monotype Corsiva" color="#800080" size="3">Sehr <br/>Hilfreich bekommst du für diesen Bericht </font></u></blink></b></p> <br/><p><b><blink><u><font face="Monotype Corsiva" color="#8