DHU Arnica C30 Globuli Testberichte

Dhu-arnica-c30-globuli
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell & sehr wirksam

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zahn-OP ohne Schwellung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    Schnell & sehr wirksam

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    letzte Woche musste ich mich leider einer etwas komplizierteren Operation am Augenzahn (Eckzahn) unterziehen und nachdem vor 2 Tagen endlich die Fäden gezogen wurden, geht es mir glücklicher Weise langsam etwas besser.

    Obwohl ich vor über 30 Jahren mal Zahnarzthelferin gelernt hatte, war mir durchaus bewusst, dass mein Gesicht um die Hälfte anschwellen würde und ich nix dagegen tun könnte. Doch ich hatte mal wieder nicht mit meiner Schwiegertochter gerechnet, denn die war nicht nur bei der Narkose dabei, sondern sie gab mir auch kleine Arnica-Kügelchen, s.g. Globuli damit der zu befürchtende

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2013, 18:34 Uhr

      bw folgt

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 29.03.2013, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Feiertag & LG Susy

    • allegra1805

      allegra1805, 27.03.2013, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • Teddy1958

      Teddy1958, 25.03.2013, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, habe auch etliche homöopathische Mittelchen, die mir bei einigen Krankheiten sehr gut geholfen haben. LG Marion

  • Grosse Hilfe bei kleinen Stürzen

    Pro:

    Preis Wirkung keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute mal wieder aktuell aus unserer Versorgungsecke. Wir hatten vorgestern morgen einen kleinen Kletterunfall und mein Sohnemann bekam wieder mal unsere Arnica Globuli. Da dachte ich mir doch: Darüber solltest du mal schreiben.

    Was sind Arnica Globuli?:

    Arnica ist eine Pflanze, die schon sehr lange als altes Hausmittelchen gilt. Entsprechend wurden ihre Heilwirkungen getestet und benannt. Arnica Globuli sind kleine Kügelchen. Es handelt sich hierbei um eine Arzneimitteldarreichungsform aus der Homöopathie. Trägerstoff hierfür ist meist Rohrzucker. Und der Wirkstoff auf diesem Trägerstoff kommt eben von der Arnicapflanze (auch bekannt als

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 25.03.2013, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben und schönen Abend LG Marion

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • panico

      panico, 05.02.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • anonym

      anonym, 10.12.2008, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86