Sagella pH 7,0 Waschemulsion Testberichte

Opfermann-sagella-ph-7-0-waschemulsion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenn es schon sein muss !
  • gute Reinigungskraft
  • Hilft sehr gut bei den Beschwerden, sehr ergiebig, toller Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein MUSS in den Wechseljahren

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Hilft sehr gut bei den Beschwerden, sehr ergiebig, toller Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Mich hat es nun auch erwischt, ich bin in den unbeliebten Wechseljahren angekommen. Leider habe ich auch die unangenehmen Zeichen wie zum Beispiel Trockenheit oder oder Juckreiz im Intimbereich! :( Mit meiner Bekannten habe ich vor ein paar Wochen über meine Problemchen gesprochen. Sie hatte diese Probleme leider auch und hat sich in der Apotheke beraten lassen und sich die Waschlotion von Sagella pH 7,0 gekauft. Seitdem hat sie gar keine Probleme mehr. Ich dachte mir nur, das brauchst du auch!! Nun erfahrt ihr meine Erfahrung mit diesem Produkt.

    Kauf/Preis:

    Ich habe die Lotion wie meine Freundin auch in der Apotheke gekauft. Die Apothekerin

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.06.2012, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2012, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • für Frauen ab 50 +

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute Reinigungskraft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    hier nun mal einen Bericht über eine ganz andere Probe, die ich erhalten habe.
    Hierbei handelt es sich um die Intimwaschlotion zur täglichen Pflege von der Firma Sagella speziell für Frauen 50 +.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Die Verpackung ist ein kleines aluminiumbeschichtes 7cm x 11 cm großes Probetütchen.
    Die Hintergrundfarbe ist in Weiß gehalten mit Farbverläufen von Rosa bis ins hellere Pink. Vorn auf dem Tütchen ist das Firmenlogo und der Hinweis wofür der Inhalt gedacht ist in rosa Schrift zu sehen.
    Auf der Rückseite wurde in schwarzer Schrift vom Hersteller ein Werbeversprechen sowie die

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 25.08.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 24.06.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch

    • misscindy

      misscindy, 23.06.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 17.06.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Was tun bei Infektionen im Intimbereich

    Pro:

    Wenn es schon sein muss !

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    basierend auf den Erfahrungen meines weiblichen Pedantes wurde dieser Bericht mit ihrer Hilfe erstellt.

    Meine bessere Hälfte stellte vor einiger Zeit fest, dass sie an einer Hautveränderung, begleitet von starkem Juckreiz im Intimbereich litt. Sie wollte mit ihrem Problemchen, wie sie es nannte, nicht gleich zum Frauenarzt rennen. In der Apotheke empfahl man ihr dann zur Pflege Sagella Intimwaschlotion.

    Nach der zweiten Anwendung war der Juckreiz verschwunden und mein Pedant wieder ein zufriedener Mensch.

    Am vierten Tag war das ganze Problem gelöst und meine bessere Hälfte von dem Produkt begeistert.

    Da man Sagella Intimwaschlotion sehr sparsam

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. LG Marina

    • Jerry525

      Jerry525, 31.10.2008, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 16.08.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Guter Bericht ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra :-)

    • Iris1979

      Iris1979, 30.07.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris