1A Pharma IBU 400 akut 1A Pharma Filmtabletten Testberichte

1-a-pharma-ibu-400-akut-1a-pharma-filmtabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft, lindert die Schmerzen schnell, wirkt manchmal über mehrere Tage ohne wieder täglich die Tabletten nehmen zu müssen
  • Schnelle Wirkung,

Nachteile / Kritik

  • helfen über einen bestimmten Zeitraum, lassen aber den Schmerz nicht auf große Dauer verschwinden
  • Immernoch ein Medikament mit möglichen Nebenwirkungen, die ich noch nie bei mir feststellen hab können

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkt schnell

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    da ich beim letzten Einkauf in der Apotheke meine Ibuprofen Hexal nicht bekommen habe, gaben sie mir die gleichen nur von einer anderen Firma.
    Auch 400er die man noch ohne rezept bekommt.
    Ich hatte Probleme mit meinem Knie, immer wenn es ruhig lag, fing es an und schmerzte. Doch einen Termin beim Arzt habe ich erst in 14 Tagen bekommen. Und solange muß es ja noch gehen.


    Anwendungsgebiete:
    ++++++++++++++


    Leichte bis mäßig starke Schmerzenwie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen


    Dosierung:
    -------------

    Einzeldosis: 1/2 Filmtablette
    Gesamtdosis: 11/2 Filmtabletten pro

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.08.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • christianpirker

      christianpirker, 19.07.2009, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • retilein

      retilein, 18.07.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht und lg