Nivea Honey & Oil Flüssig-Cremeseife Testberichte

Nivea-honey-oil-fluessig-cremeseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super weiche und saubere Hände, Haut wird nach dem Händewaschen nicht trocken
  • Duft, Konsistenz, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis ist etwas teuer
  • etwas teuer und die Farbe gefällt mir gar nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hände waschen nicht vergessen Teil 2!

    Pro:

    Duft, Konsistenz, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    etwas teuer und die Farbe gefällt mir gar nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin immer noch nicht fertig mit Nivea,

    in den letzten Wochen für euch und für mich getestet:

    Nivea Cremeseife Honey & Oil

    Hände waschen ist sehr wichtig, das wisst ihr ja selber und nicht nur vor dem Essen. Ich habe mir sogar auf Arbeit angewöhnt, nach jedem Handschlag meine Hände zu waschen. Man weiß ja nie und gerade jetzt, wo die Schweinegrippe und auch bald wieder die stinknormale Grippe um sich greifen, ist es besonders wichtig, sich ganz oft die Hände zu waschen. Aber nicht aus diesem Grund habe ich diese Cremeseife gekauft, sondern weil ich absolut auf Nivea stehe und weil es diese Sonderaktion gab:


    gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 26.11.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • willma1984

      willma1984, 01.11.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • Gemini_

      Gemini_, 08.10.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von mir!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 07.10.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)))

  • Händewaschen mit Honig

    Pro:

    Super weiche und saubere Hände, Haut wird nach dem Händewaschen nicht trocken

    Kontra:

    Preis ist etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Pflegeseife von Nivea mit dem schönen Namen Nivea Bath Care Honey & Oil habe ich zum ersten Mal benutzt. Und hier meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Bei der Flasche in der sich die Pflegeseife befindet handelt es sich um einen typischen Seifenspender fürs Badezimmer.
    Er ist insgesamt aus Plastik. Der untere Teil hat eine dunkelgelbe Farbe und der obere Teil mit der Drück-Pumpe ist im typischen dunklen Nivea-Blau. Die Drück-Pumpe lässt sich einfach herumdrehen beim ersten Benutzen um es möglich zu machen die Seife in die Hand zu drücken. Danach ist das Herausdrücken der Seife aus der Flasche sehr

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Jerry525

      Jerry525, 11.09.2008, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.05.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 06.05.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)