Bio-Diaet-Berlin China Öl mit Inhalator Testberichte

Bio-diaet-berlin-china-oel-mit-inhalator
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kopfschmerzen und andere Schmerzen weg
  • Gute Wirksamheit und guter Preis

Nachteile / Kritik

  • Brennt in den Augen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kräftiges Duo

    Pro:

    Gute Wirksamheit und guter Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns ist meist China Öl im Hause weil es für vielerlei Wehwechen zu gebrauchen ist. Und weil das alte Chinaöl sich dem Ende zuneigte, trug ich meinem Mann auf neues China Öl mit zu bringen. Und das tat er dann auch. Ganz anders sah es aus als das jetzige, eine größere Flasche und ein anderes Glas mit einem anderen Inhalt.

    Die Flasche ist hell und nicht abgetönt, und die Flaschengröße klein aber hochgezigen, hübsch an zu sehen. Der Inhalt ist ebenso hell und durchsichtig, nur der Duft, der ist fast gleich, nur nicht so intensiv , aber ansonsten hilft es bei vielen Beschwerden und nur das ist wichtig, sagt mein Mann.

    Dann schaue ich mir den Beipackzettel an, da steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 08.03.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer - kurz und knapp, aber informativ. LG Prisca

    • Liroy

      Liroy, 21.02.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.02.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich, hilft mir immer. <br/>lg

    • Fluetie

      Fluetie, 09.02.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG Dirk