Tetesept Erkältungsbad Testberichte

Tetesept-erkaeltungsbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hilft -
  • schafft Linderung
  • Geruch, Wirkung
  • entspannt lindert die Erkältung
  • Tut gut

Nachteile / Kritik

  • auch der Wirtschaft – weil recht teuer
  • der Preis
  • Preis, unhandliche Flasche
  • eindeutig der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fühlt man sich wirklich nach einem Bad wohler???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------

    Ihr kennt das ja alle, es ist Winterzeit und man bekommt fast immer eine Erkältung oder manchmal sogar eine Grippe! Mich hat es diese Woche total erwischt, mit leichtem Schnupfen und etwas Husten war ich beim Idea-Markt einkaufen und da sah ich das Tetesept Erkältungsbad und ich nahm es mit. Ob es mir ein wenig geholfen hat, das erzähle ich euch heute in meinem Bericht!

    Aussehen
    ---------

    Der Außenkarton ist 15 cm hoch und 6,5 cm breit. Auf der Vorderseite sind viele Kräuter zu sehen. Über den Kräutern ist ein viereckiger blauer Kasten, wo mit blauer Schrift das Produkt und die Anwendungsgebiete beschrieben werden. Rechts unten ist

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

  • ~~ Für große und kleine ROTZNASEN ~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Husten/Schnupfenzeit hat Hochsaison, der Taschen-
    tücherverbrauch steigt ins Unendliche. Petralein, Töchterchen und Söhnchen übertreffen sich beim Hustenkonzert.

    Neben diversen Hustensäften und Nasensprays hat seit einem Jahr ein Zaubermittel bei uns Einzug gehalten, das sofort mühelos Platz 1 in der Erkältungsmittel-Hitliste meiner Kinder erobert hat:


    das TETESEPT ERKÄLTUNGSBAD für KINDER


    ~~~~~~~~~~~~
    HERSTELLER:
    ~~~~~~~~~~~~

    tetesept
    Pharma GmbH
    60318 Frankfurt

    Leider ist auf der Verpackung keinerlei Info-Hotline zu entdecken, so man allfällige Fragen (bei Kindern ja häufiger der Fall) klären