Hermes Arzneimittel Biolectra Magnesium Brausetabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt und ist gesund
  • schmeckt und hilft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biolectra Magnesium Brausetabletten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** ********************

    Biolectra Magnesium Brausetabletten 20 st.

    ************************************************* *********************


    Heute möchte ich euch dieses Produkt vorstellen.Als ich noch regelmässig Sport gemacht habe ,
    habe ich es ziehmlich regelmässig genommen. Heutzutage nehme ich es nur ab und zu. Und
    zwar den genau wenn ich des öfteren Muskelkrämpfe habe. Vor allen Wadenkrämpfe. Dies ist
    ein Zeichen das der Körper unter Magnesiummangel leidet. Als ich regelmässig Sport getrieben
    habe ist dies öfter bei mir vorgekommen und das obwohl viel Mineralwasser trinke.

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 10.03.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

    • katjafranke

      katjafranke, 03.10.2010, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • tina08

      tina08, 20.08.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gRüße .... Tina

  • Gute Hilfe bei Magnesiummangel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    schmeckt und hilft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Produkt~~
    Biolectra Magnesium Brausetabletten dient dem Ausgleich eines Magnesiumsmangels bzw. bei erhöhtem Magnesiumbedarf. Es ist ein diätisches Produkt das mit Süßungsmittel gesüßt ist. Biolectra ist auch für Diabetiker geeignet.
    ~~Hersteller, Bezugsquelle, Preis~~
    Hergestellt wird Biolectra Magnesium von der Firma Hermes Arzneimittel GmbH, im Internet unter www.hermes-arzneimittel.de zu finden. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zu allen Produkten von Hermes. Die Brausetabletten gibt es in Einheiten zu 20 bzw. 40 Stück. Erhältlich sind die Brausetabletten von Hermes nur in der Apotheke und 40 Stück kosten zwischen 9-14 Euro und 20 Stück kosten zwischen 4,50

    Produktfotos & Videos

    Die-brausetablette
    Die Brausetablette. von manu63
    am 17.06.2008
    Die-aufgeloeste-brausetablette
    Die aufgelöste Brausetablette. von manu63
    am 17.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 25.04.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Guten Wochenstart, lg...chris :::

    • Michaela2015

      Michaela2015, 26.01.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi

    • racheane

      racheane, 25.01.2009, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^