frei Pflege Öl Testberichte

Frei-pflege-oel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu verteilen, hilft
  • Verträglichkeit * Wirkung * Pflege * Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Klassiker!

    Pro:

    leicht zu verteilen, hilft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun mal wieder ein Produkt aus der Frei-Pflegeserie! Es ist eigentlich der Klassiker schlechthin von allen Frei Produkten. Das Pflegeöl!

    Hersteller:
    ************

    Apotheker Walter Bouhon GmbH
    Walter Bouhon Straße 4
    90427 Nürnberg

    Über frei:
    ********

    Die Apotheker Walter Bouhon GmbH, Nürnberg, entwickelt und vertreibt seit mehr als 50 Jahren Arzneimittel und Hautpflegeprodukte.
    Aus einem Apothekerhaus entstanden, fühlt sich das familiengeführte, mittelständische Unternehmen auch heute noch der Apotheker-Tradition verpflichtet. Um der pharmazeutischen Qualität Rechnung zu tragen, werden alle Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 16.11.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hameln58

      hameln58, 12.10.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht..LG Gina

    • netteotten

      netteotten, 02.10.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht - BW von mir ! Gruß, Nette

  • Tipp von Muttern

    Pro:

    Verträglichkeit * Wirkung * Pflege * Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Tipp von Muttern

    *** Wieso Weshalb Warum ???

    Bei mir geht es direkt und schnurstracks auf die 30 zu. Schrecklich finde ich das und entwickle Ticks, die ich noch von meiner Pubertät her kenne. Zum Beispiel fallen mir nun auch wieder verstärkt die kleinen Dellen an meinen Beinen auf. Jahrelang konnte ich sehr gut mit ihnen leben und hatte Frieden geschlossen mit dieser weiblichen Besonderheit.

    Doch das kenne ich noch von früher. Mit 16 hatte ich auch schon so einen Tick konnte die damals noch viel feineren Dellchen nicht ertragen. Damals habe ich auch immer zu irgendwelchen teuren Mittelchen und Ölen gegriffen.

    Auch wenn ich die letzten Jahre ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 14.12.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • knopfi

      knopfi, 03.10.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man sich ja mal merken! merci@knopfi

    • bagihra1974

      bagihra1974, 14.09.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn das Öl nur nicht so teuer wäre LG bagihra

    • MerryDive

      MerryDive, 14.09.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen lieben Gruß.