Eubos TH Urea 10% Koerperlotion Testberichte

Eubos-eubos-th-urea-10-koerperlotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege und Hautverträglichkeit, Parfümfrei
  • Hilf wirklich schnell gegen Juckreiz und schuppige Haut
  • Gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist recht hoch
  • Bis jetzt noch keine
  • Riecht unangenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trockene Haut Ade

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gute Wirkung

    Kontra:

    Riecht unangenehm

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Sohn unter sehr schuppiger und trockener Haut leidet sind wir immer beim Hautarzt um es unter Kontrolle zu bekommen. Beim letzten mal gab es allerhand Proben von Eubos Urea . Da waren auch viele Fläschchen der Urea10% Körperlotion. Nun mußte ich die Lotion kaufen und habe entdeckt das es einen 400 ml Nachfüllbeutel gibt bei dem man enorm spart .
    In der Apotheke kostet eine 200ml Flasche 9,50 Euro die 400ml bekomme ich in der Internet Apotheke aber schon für 12 Euro das ist fast eine Flasche umsonst die es dann dazu gibt. Eine leere Flasche zum umfüllen findet man immer und hat so eine Menge Geld gespart.


    Ich soll Kevin mindestens einmal am Tag damit eincremen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.11.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Gemini_

      Gemini_, 05.10.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach klasse! LG von Gemini_

    • tk7722

      tk7722, 05.10.2009, 04:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 04.10.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntag abend lg. petra

  • Hilfe bei trockener Haut

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Gute Pflege und Hautverträglichkeit, Parfümfrei

    Kontra:

    der Preis ist recht hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich meines Geburtstages überraschten mich meine Freunde mit einem großen Korb voller Kosmetikartikel unter anderem lag auch eine Körperlotion in diesem Korb, die ich mittlerweile ausprobiert habe.

    ~~Das Produkt~~

    Eubos Med Urea 10 % Körperlotion, eine Spezialpflege für extrem trockene, spannende und rauhe Haut.
    Die Haut soll mit feuchtigkeitsbindendem Urea versorgt werden und dadurch soll die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut verbessert werden.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird diese Lotion von Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med Hautpflege in 53340 Meckenheim. Im Internet findet sich das Produkt auf der Seite von

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • bambie34

      bambie34, 20.06.2008, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen sonnigen Freitag. Gruß Tanja

    • Qantas

      Qantas, 17.02.2007, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Erfahrungsbericht! :-)

    • misscindy

      misscindy, 03.12.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg