Bionorica Tonsipret Tabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung, kein Medikamentenhammer
  • wirken sehr schnell
  • Wirkt * keine Nebenwirkungen * ich kann wieder besser sprechen * bezahlbar * einfachste, angenehme Einnahme
  • gute Wirksamkeit, neutraler Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt
  • der Preis
  • nicht bei Lactoseintoleranz, aber da gibt es dann die Tropfen ;-)
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Halsschmerzen? Diese Tabletten helfen - oder auch nicht.

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gute Wirksamkeit, neutraler Geschmack

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ein freundliches "Hallo" dem interessierten Leser und nein, wundert Euch nicht über meine doch recht merkwürdige Überschrift, denn ich berichte heute über ein Homöopathisches Arzneimittel, deren Wirksamkeiten nach wie vor umstritten sind.
    Des weiteren möchte ich gleich am Anfang erwähnen, das dieses KEIN medizinischer Ratgeber ist.
    Ich berichte ausschließlich über meine Erfahrungen mit diesem Arzneimittel.


    Produkt :
    ######
    Bionorica Tonsipret Tabletten


    Inhalt :
    #####
    50 Stück / 2 Blisterpackungen a 25 Stück


    Zusammensetzung :
    #############
    - Capsicum annuum Dil.D3 75,0 mg
    - Phytolacca americana

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-das-ganze-aus
    So sieht das ganze aus :-) von anonym
    am 23.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 01.09.2011, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Frederica_20

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.08.2011, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 03.08.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.Lg Quacky

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Homöopathisch durch den Winter

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wenig Nebenwirkungen, pflanzlich

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    im Winter und Frühjahr war ich auch schon des Öfteren krank, meistens hab ich auch Halsschmerzen. Dieses Jahr hat mir dann mein Hausarzt dieses Mittel verschrieben. Angeblich sollte es die Entzündungen im Rachenbereich mildern. Ich habe es schon 2x über einen Zeitraum von ungefähr jedes Mal einer Woche genommen. Eingenommen habe ich es 3-5 Mal pro Tag. Die Einnahmezahl ändert sich mit dem Krankheitszustand sehr stark, so soll bei akuten fällen die Tablette bis zu 12 Mal täglich und bei chronischen 1-3 Mal täglich eingenommen werden.



    *************
    Anwendung
    *************


    Die Tablette soll man im Mund zergehen lassen. Wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.07.2008, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.06.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 21.06.2008, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Beitrag, Ein schönes Wochenende wünscht WhiskyJim

    • kreinsch2

      kreinsch2, 21.06.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Euch kreinsch2

  • Mama, der Hals ist Aua!

    Pro:

    schnelle Wirkung, kein Medikamentenhammer

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Vor ein paar Wochen war ich mal wieder mit meinem Sohn bei seiner Kinderärztin. Es gab mal wieder einen so genannten Notfall. Kind hat über 40 Grad Fieber und ansonsten merkte ich Ihm keine Beschwerden an. ABER, mein Sohn musste ja betreut werden und er wurde mal wieder Pünktlich nach meinen freien Tagen Krank. Also war der Arztbesuch am frühen Morgen unabdinglich. Um 7:00 Uhr stand ich als erstes vor der Tür. Die Ärztin war noch gar nicht anwesend, aber die Schwester meinte, dass sie immer etwas früher anfängt und uns gleich als erstes rein nimmt. War ich erleichtert, da ich ja keinen Termin hatte und so schnell mal 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer anstanden.

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 04.07.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.07.2007, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Qantas

      Qantas, 30.06.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EIn schöner Bericht! Grüße aus Köln!

    • a_lisa

      a_lisa, 30.06.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Lisa