Dentinox Gel N Zahnungshilfe Testberichte

Dentinox-gel-n-zahnungshilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Zahnungshilfe aus der Tube

    Pro:

    Rasche Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun möchte ich euch einen Bericht über die Zahnungshilfe Dentinox Gel N schreiben.

    Produkt:
    °°°°°°°°°°
    Zuckerfreie Zahnungshilfe aus der Tube. Sehr hilfreiches Gel für das zahnende Kind. Ein Produkt das meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen sollte. Wir haben mit diesem Produkt bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Für Leserinnen und Leser, die dieses Produkt noch nicht kennen, erkläre ich nun etwas genauer.

    Dentinox Gel ist ein mild wirkendes Arzneimittel zur kurzzeitigen Linderung der Beschwerden bei der ersten Zahnung. Es wird in der Mundhöhle bzw auf´s Zahnfleisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.09.2008, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 23.04.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Chris270475

      Chris270475, 07.02.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist aber auch wirklich gut sh und lg Chris

    • misscindy

      misscindy, 30.01.2006, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hatte ich für meine kleinen auch immer. LG Sylvia

  • Leichter Zahnen mit Dentinox

    Pro:

    wirkt beruhigend, schmerzlindernd, gut verträglich

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere kleine Tochter Alena ist inzwischen fast 8 ½ Monate alt. Seit ein paar Wochen kündigen sich bei ihr die Zähnchen an. Größtenteils ist sie trotzdem ruhig und schreit kaum. Manchmal gibt es dann aber doch einen Tag dazwischen, an dem es ihr deswegen gar nicht gut geht! Dann hat sie aber auch richtig heftige Schmerzen, zumindest wenn man vom Schreien ausgeht. Es klingt dann so, als wenn sie sich die Seele aus dem Leib schreit! Deshalb haben wir für sie ein Gel besorgt, das den Druck im Mund lindern soll. Über dieses Gel erzähle ich heute ein bisschen mehr. Es handelt sich um ‚Dentinox-Gel N’.

    - Verpackung -
    Die kleine weiße Tube mit dem Gel ist zusätzlich noch in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Ylenia_Nellia_Sofia

      Ylenia_Nellia_Sofia, 29.04.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo?????? Ethanol 70% Zitat: " Ethanol (standardsprachlich: Äthanol) ist eine farblose, leichtentzündliche, stechend riechende Flüssigkeit, die umgangssprachlich als der Alkohol bezeichnet wird." Das soll ich meinem Baby geben????? OHNE MICH

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 09.09.2005, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist das denn ? Ein sehr informativer Bericht der Spitzen kalsse , Lg DST

    • manyatta

      manyatta, 08.09.2005, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es auch nur empfehlen, es ist angenehm kühl und es beruhigt die Kinder kurze Zeit. Schöner Bericht!

  • Schnell Schmerzfrei!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade mit Osanit schon mal angefangen habe Euch Mittel gegen Zahnungsbeschwerden zu beschreiben,mache ich nun mit dem Dentinox Gel weiter.
    Das Gel wirkt sehr gut gegen Zahnungsbeschwerden und besonders gut in Kombination mit den Osanit Kügelchen.

    Erfahrungen:

    Das Gel benutze ich schon seid die ersten Anzeichen der Zahnausbildung sprich Schwellungen im Mund meines Sohnes aufgetreten sind. Das Gel wird am besten mir den Fingern in das Zahnfleisch einmassiert,die Massage wirkt gleichezit auch gut gegen die Schmerzen.
    Die Wirkung des Gels ist sehr gut und schnell,nach dem einreiben merkt man sofort wie es den Kleinen besser geht.
    Als Tip ich lagere
  • Huch? Ein Zahn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *gähn * ... so oder ähnlich liefen bei mir die letzten Tage ab. Ständiges Gähnen wegen Schlafmangel. Und woran das wohl lag?

    Nicht nur, das mein Milchmonsterchen mich des Nachts sowieso weckt und Nahrung fordert.
    Nein, seit einiger Zeit machte es sich bemerkbar, das der kleine Mann auch anfängt, Zähne bekommen zu wollen.

    Um eins vorweg zu nehmen: Zahnen ist bei jedem Kind unterschiedlich.

    Zahnen und Zahnungsbeschwerden zeigen sich beim Säugling etwa ab dem Alter von 6 Monaten, wenn die ersten Milchzähne durchbrechen.

    Wie wachsen die Zähne?
    Zuerst wachsen die unteren und oberen Schneidezähne. Bis zum Alter von ca. 3 Jahren sind alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 06.02.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist eine schwierige Zeit,aber wenn es diese Zahngels gibt,wird der Schmerz etwas gelindert

    • german_girl

      german_girl, 13.10.2004, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh gott der arme kann einen aber leid tun. bloß gut ich hab das mit dem zahnen bei mir schon hinter mir *gg*, sonst müsste ich jetzt auch die ganze zeit schreien, wäre ganz schön anstrengend. aber guter bericht *gg*