Pfizer Centrum A-Zink Materna Capletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Babay bekommt extra Vitamine, Mineralstoffe
  • Viele Vitamine, Spurenelemente,Mineralsto ffe, für Diabetiker, Mikronährstoffe enthalten
  • die Zusammensetzung der Wirkstoffe * Die praktische Einnahme

Nachteile / Kritik

  • kann ich keine feststellen
  • Der Preis mehr aber nicht negativ vieleicht der Geschmack noch sagt meine Verlobte
  • Preis ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ich ergänze meine Nahrung ...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    die Zusammensetzung der Wirkstoffe * Die praktische Einnahme

    Kontra:

    Preis ?

    Empfehlung:

    Ja

    == Wie kam ich dazu ===

    Die Tabletten von Centrum namens Matera habe ich bei einer Freundin entdeckt. Als es dann im Internet auch noch Gratis- Proben zu erwerben gab, habe ich gleich zugegriffen.



    == Wann und für wen ? ==

    Die Zusammensetzung wurde speziell für Schwangere, Stillende und Frauen mit Kinderwunsch ;-) zusammengestellt.



    == Die Verpackung ==

    Die Verpackung ist deutlich mit dem Schriftzug "Centrum Materna von A bis Zink plus DHA" versehen.
    Zudem befindet sich seitlich eine praktische Übersicht über die "Wirkorte" des Produktes : Abwehr, Gehirn, Knochengesundheit, gesunde Haut, Augengesundheit,

    Produktfotos & Videos

    Die-tabletten
    die Tabletten ... von Lale
    am 18.04.2011
    Tagesration
    Tagesration ;-) von Lale
    am 18.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.05.2011, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.05.2011, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • Jasnai

      Jasnai, 21.04.2011, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße :)

    • bigmama

      bigmama, 20.04.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Vitamine für Schwangere und Stillende in einer Kapsel!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Viele Vitamine, Spurenelemente,Mineralsto ffe, für Diabetiker, Mikronährstoffe enthalten

    Kontra:

    Der Preis mehr aber nicht negativ vieleicht der Geschmack noch sagt meine Verlobte

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Testbericht schreiben über Centrum Materna. Die Vitamine von A bis Zink sind für Schwangere und Stillende da ich ein Mann bin schreibe ich diesen Testbericht mit meiner Verlobten zusammen. Ich hoffe euch gefällt mein Testbericht. Und nun geht es auch schon los. Meine Verlobte hat Centrum Materna vom Frauenarzt verschrieben bekommen die ersten beiden waren Kostenlos die weiteren mussten wir selber bezahlen.


    Der Hersteller:
    Witehall-Much GmbH
    Regina-Protmann-Straße. 16
    48046 Münster


    Die Inhaltstoffe:
    Calciumhydrogenphosph at, Magnesiumoxid, Vitamin C, Füllstoff E 460, Eisen-II-fumarat, Maltodextrin, Trennmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 19.10.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Clyde_Carson

      Clyde_Carson, 19.10.2008, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.10.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG**********

    • Bunny84

      Bunny84, 19.10.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß sende ich dir.

  • Centrum-Materna für Schwangere uns Stillende

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    das Babay bekommt extra Vitamine, Mineralstoffe

    Kontra:

    kann ich keine feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Centrum Materna

    Hallo heute werde ich euch mal ein Produkt vorstellen was mich seit dem 3.Schwangerschaftsmonat begleitet. Es ist das Produkt Centrum Materna. Dieses Produkt wurde speziell von Centrum für Schwangere und Stillende entwickelt.

    Aufmerksamkeit:
    Auf dieses Produkt wurde ich von meinem Frauenarzt aufmerksam gemacht und zwar aus diesem Grund da er meine Blutwerte ausgewertet hat und der Meinung war das ein paar Vitamine zusätzlich ganz gut wären. Also hat er mir eine Probepackung gegeben um die Verträglichkeit zu testen diese war sehr gut und seit dem nehme ich das Produkt.

    Verpackung:
    Die Verpackung kann immer etwas anderes Aussehen kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • ko123456

      ko123456, 27.06.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. viele Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 26.06.2008, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

    • bambie34

      bambie34, 26.06.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

    • anonym

      anonym, 29.04.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Derg