Ursapharm Hylo Care Augentropfen Testberichte

Ursapharm-hylo-care-augentropfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung und hohe Viskösität in den ersten Tagen.
  • Verträglichkeit, lange Haltbarkeit, gute Dosierbarkeit, da nur pro Druck ein Tropfen aus der Flasche kommt. Schützende und heilende/pflegende Inhaltsstoffe, sogar nach Operationen geeignet

Nachteile / Kritik

  • man kann einen Abfahl der Wirkung nach mehrwöchiger Benutzung der Tropfen feststellen, kann bei Anwender zu Anwender verschieden sein
  • Preis (der aber gerechtfertigt ist) Handhabung (Flasche ist für kleine Hände vielleicht nicht so gut zu bedienen: Kräftiger Druck nach unten bei Senkrechthaltung auf den Fuß der Flasche)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Augentropfen, auch für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Verträglichkeit, lange Haltbarkeit, gute Dosierbarkeit, da nur pro Druck ein Tropfen aus der Flasche kommt. Schützende und heilende/pflegende Inhaltsstoffe, sogar nach Operationen geeignet

    Kontra:

    Preis (der aber gerechtfertigt ist) Handhabung (Flasche ist für kleine Hände vielleicht nicht so gut zu bedienen: Kräftiger Druck nach unten bei Senkrechthaltung auf den Fuß der Flasche)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trage nun seit einigen Jahren gelegentlich weiche Kontaktlinsen und habe bedingt dadurch, aber auch durch zusätzliche Bildschirmarbeit trockene Augen bekommen. Habe damals immer Lacopthal Augentropfen genommen, mir haben allerdings immer die Augen davon gebrannt und irgendwann habe ich durch einen Zufall festgestellt, dass ich wohl allergisch auf Konservierungsstoffe bin. Daher habe ich Hylo Care Augentropfen ausprobiert, da diese OHNE Konservierungsstoffe auskommen und auch für weiche + harte Kontaktlinsen geeignet sind. Zuerst hat mich der Preis etwas schockiert....über 12 Euro hatte ich in der Apotheke bezahlt. Allerdings kann man die Flasche auch 6 Monate verwenden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 17.10.2013, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :))

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.10.2013, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

    • mausi1972

      mausi1972, 16.10.2013, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.Würde mich freuen über deine Lesung

    • monagirl

      monagirl, 16.10.2013, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. LG Mona