Klosterfrau Nasic Cur Nasenspray Testberichte

Klosterfrau-nasic-cur-nasenspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindert und milder meine Nase ist nicht mehr so doll wund
  • schnell freier Atem

Nachteile / Kritik

  • macht denSchnupfen auch nicht weg ;-)
  • nicht zu lange anwenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • mich hat´s mal wieder erwischt ...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    lindert und milder meine Nase ist nicht mehr so doll wund

    Kontra:

    macht denSchnupfen auch nicht weg ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    == EINLEITUNG *** ==

    Wer meine extreme Anwesenheit hier bemerkt hat, kann sich sicherlich schon denken : Ich bin mal wieder krank. Dieses Mal eine Erkältung, die mich an Bett und Stuhl fesselt. Auch aus diesem Grund nutze ich gerade dieses Mittelchen : nasic- cur. Es handelt sich um ein Nasenspray. Mein Arzt hat es mir verschrieben.



    == was man wissen sollte ... ==

    Es handelt sich um ein wundheilförderndes Nasenspray, der Wirkstoff ist Dexpanthenol. Dexpanthenol ist ein Abkömmling des Vitamins Pantothensäure ... habe ich auch nicht gewusst.
    Man darf das Produkt 6 Monate lang verwenden.
    Es sind 20 ml enthalten.
    Es kostet in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.08.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      darf ich nicht verwenden-prima bericht

    • Lenni26

      Lenni26, 31.07.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 22.07.2011, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 22.07.2011, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Hilfe - wenn die Nase streikt

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    schnell freier Atem

    Kontra:

    nicht zu lange anwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Nase streikt. Während die erste Erkältungswelle ansonsten (bisher) ziemlich an mir vorbeigegangen ist, habe ich eine total geschwollene Nase. Kein Wunder, ich möchte nicht wissen, was dieser Tage so alles auf den Türklinken klebt, die man im Büro anfassen muss. Normalerweise greife ich in solch schlimmen Fällen zu Nasic, da mit mein Apotheker gesagt hat, dass dieses Nasenspray die Schleimhäute nicht nur austrocknet, sondern auch etwas pflegt. Allerdings war das normale Nasic diesmal vergriffen. Deshalb habe ich mir mal Nasic-Cur Nasenspray (20 ml) besorgt. Normalerweise wird dieses Spray bei geschädigten Nasenschleimhäuten angewendet. Naja, so wie meine Nase aussah (und sich anfühlte)

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • presscorpse

      presscorpse, 26.09.2008, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • morla

      morla, 26.09.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Sprühst Du noch, oder atmest Du noch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, dies ist nun mein letzter Bericht in diesem Jahr, denn bald werde ich sieben Wochen lang in der Sonne bruzeln. In meiner zweiten Heimat, Puerto Rico.

    Ich hoffe Euch gefällt der Bericht!!!

    Hier in Deutschland ist es zu dieser Jahreszeit kalt, nass und verschneit (normalerweise), daher werden die Nasenschleimhäute sehr beansprucht. Mein Sohn hat durch sein Asthma sowieso Probleme mit dem Atmen, und am Wochenende immer wieder Nasenbluten gehabt. Das kann duch die trockene Heizungsluft kommen, Allergiker haben es oft und Asthmatiker auch.

    Mein Kinderarzt hat mir dann das NASIC-CUR Nasenspray aufgeschrieben. Der Inhaltstoff ist der gleiche wie die Bepanthen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 24.04.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER