Ratiopharm Paracetamol ratiopharm Lösung Testberichte

Das-medikament-paracetamol-ratiopharm-loesung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung, Preis
  • schnelle und langanhaltende Wirkung, geringer Preis

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • nicht für jeden geeignet (z. B. Bei Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff Paracetamol)

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnelle Hilfe in flüssig

    Pro:

    schnelle Wirkung, Preis

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Der Helfer bei unseren Kleinen


    Ich habe heute wieder einen guten Grund bekommen um über mein nachfolgendes Produkt zu schreiben.
    Mein Stiefsohnemann hat gemeint ich zeig heut mal jedem wie man nicht vom Fahrrad fliegen sollte. Auf dem Weg zur Schule den er jeden Tag mit seinem Papa fährt, ist er zu schnell Bergabwärts und dann um eine Kurve gefahren, in dieser Kurve lag nun noch Rollsplit vom Winter. Wie könnte es auch anderst sein, brettert er volle Kanone auf den Boden weil er ins Rutschen kam.
    Mein Freund natürlich sofort zum Kinderarzt der ihn weiter ins Krankenhaus zum röntgen schickte. Er hatte noch riesiges Glück und ist mit (wortwörtlich,grins) einem blauen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Fanta_L

      Fanta_L, 04.06.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..~* viele Grüße *~..

    • luna1011

      luna1011, 24.03.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!!

    • Volker111

      Volker111, 24.03.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      volle Punktzahl für deinen Bericht ;-)

  • Schnell wieder gesund

    Pro:

    schnelle und langanhaltende Wirkung, geringer Preis

    Kontra:

    nicht für jeden geeignet (z. B. Bei Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff Paracetamol)

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Heute möchte ich euch über ein unerläßliches Medikament berichten, wenn man Kinder hat. Und zwar handelt es sich um die Paracetamol ratiopharm Lösung.
    Da es oft bei Kindern vorkommt, daß sie Fieber oder Kopfschmerzen haben, bin ich ganz froh, daß es dieses Medikament gibt, das bei meinen Kindern stets nebenwirkungsfrei wirkte.
    Natürlich sollte es selbstverständlich sein, bei Fieber und Schmerzen zum Arzt zu gehen. Doch wenn er dann die Ursache herausgefunden hat, verschrieb er meinen Kindern meist Paracetamol.

    Verpackung und Inhalt
    ==================
    Dieses Medikament befindet sich in einer weiß-orangen Schachtel. Darin ist eine

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 07.07.2008, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Renatchen

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 28.02.2008, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Claudia

    • wir_2

      wir_2, 08.01.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben, wir_2

    • misscindy

      misscindy, 01.01.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia und ein frohes neues Jahr.