Bad Heilbrunner Tee Indischer Hochzeitstee Btl. Testberichte

Bad-heilbrunner-tee-indischer-hochzeitstee-btl
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch, Verpackung-einfach alles!!
  • vertrauenswürdiger Anbieter, Geschmack, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nix, nix, nix!
  • Preis, nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich verheiratet! : )

    Pro:

    vertrauenswürdiger Anbieter, Geschmack, einfache Zubereitung

    Kontra:

    Preis, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ...na ja, wohl nicht ganz. Wer hätte es auch geglaubt?

    Aber wenn ich tatsächlich mal heiraten sollte, dann werde ich wohl nichts dagegen haben, wenn dieser Tee auf der anschliessenden Feier nachher angeboten wird.


    Ehrlich gesagt, hatte ich von diesem Tee noch nie wirklich Notiz genommen ~ und hätte es wohl auch nicht getan, wenn ich nicht letzte Woche im Kölner HBF im „Ihr Platz“ umherschlenderte, um die Wartezeit auf den nächsten Zug zu verkürzen.


    15 Teebeutel in einer Packung, und das für so einen hohen Preis (1,35 EUR) ~ eigentlich hätte ich dieses Produkt wohl nie gekauft. Doch da ich einen Frustkauf tätigen „musste“, eben weil mein

    Kommentare & Bewertungen

    • chulia

      chulia, 18.02.2007, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh! LG chulia

    • bodenseestern

      bodenseestern, 17.02.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **schönen Sonntag und liebe Grüße**

    • Matze1195

      Matze1195, 14.02.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. L.G. ☼

    • Sayenna

      Sayenna, 14.02.2007, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • meine indische Hochzeit ;)

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Verpackung-einfach alles!!

    Kontra:

    nix, nix, nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben! heute hatte ich wieder mal einen Großeinkauf bei Müller! Ich trinke ja für mein Leben gerne Tee-und somit ist es auch nicht verwunderlich, daß ich bei Müller sehr viel Zeit in der "Tee-Abteilung" verbrachte ;) Nach längerem überlegen, fasst ich den Entschluss mir einen Tee von Bad Heilbrunner zuzulegen. Und zwar den "Indischen Hochzeitstee" ! klingt mal anders als all die anderen Teesorten-außerdem ist da Ingwer und Kardamom drinnen-2 Zutaten, die ich sehr gerne esse..

    **Produkt**
    Indischer Hochzeitstee von Bad Heilbronner. Es handelt sich hierbei um eine Gewürz-Kräutermischung indischer Art mit Ingwer. Kardamom und Aprikosenaroma.
    Die traditionellen

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2007, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hochzeitsprodukte? Ach, ich weiß nicht recht. ;-)

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela