Vichy Liftactiv Pro Creme für trockene Haut Testberichte

Vichy-liftactiv-pro-creme-fuer-trockene-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sie frischt die Haut wieder auf und kleine Fältchen verschwinden schon nach gewisser Zeit
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Zaubern kann auch diese Creme nicht, der Preis
  • hilft nicht was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • warum falle ich immer auf so etwas rein?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    hilft nicht was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    mal wieder ein Test mit einer Gesichtscreme. Diesmal von Vichy die Liftactiv Pro Creme, die ich in der Apotheke für 24,90 Euro gekauft habe.

    Verpackung:
    Die Creme steckt in einem kleinen runden Döschen mit 50 ml Inhalt.
    Der untere Teil der Dose ist in klarem Weiß gehalten und in blauer Schrift steht vorn der Name der Creme und auf der Rückseite die Anwendungshinweise.
    Der Deckel der Creme ist in kobaltblau gehalten. Das ganze steckt nochmal incl. Beipackzettel in einem Umkarton.

    Die Creme:
    Die Creme hat eine softige weißliche Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
    Der Duft der Creme ist recht

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2009, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • ingoa09

      ingoa09, 10.03.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • minasteini

      minasteini, 20.02.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.02.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht - LG

  • Liften ohne Schnippeldoktor

    Pro:

    Sie frischt die Haut wieder auf und kleine Fältchen verschwinden schon nach gewisser Zeit

    Kontra:

    Zaubern kann auch diese Creme nicht, der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    „Die Haut ist nicht nur Schmuck, sie ist ein lebendes Organ,
    das die Reaktionen des Körperinneren auf Umwelteinflüsse zeigt.”
    ---------------------------------

    Bevor ich begann das Lirac Arceskin Fluid zu nutzen hatte ich ein Produkt von Vichy in Gebrauch (man bekommt ja ab und zu mal ein Pröbchen in der Apotheke) . Darauf hab ich im Moment auch wieder zurückgegriffen.

    Kaufgrund muss ich ja nicht lange erklären, man ist halt nicht mehr 20 und wer nicht rechtzeitig der Haut zumindest versucht zurückzugeben, was sie natürlicherweise über die Jahre verliert, der hat dann irgendwann das nachsehen oder besser gesagt, das Aussehen, was sich heutzutage eine Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.10.2008, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • cosch

      cosch, 21.09.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag und LG von cosch

    • anonym

      anonym, 15.09.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, daniela

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 15.09.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gruß Doris