Nestlé Mamalete Wohlfühltee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der tut mir gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen Tee vorstellen, welchen ich vor kurzem beim Einkaufen entdeckt habe. Dabei handelt es sich um den Wohlfühltee Orange-Zitrone von MamAlete für Schwangere und Stillende.

    Preis
    ---------
    Der Tee war bei uns im Kaufland runtergesetzt auf 1,40 Euro, da das Mindesthaltbarkeitsdatum nur bis 10/2008 geht. Der Normalpreis liegt hier ca. bei 2,- Euro oder knapp darüber. War also ein "Schnäppchen".

    Verpackung
    -----------------
    Hierbei handelt es sich um eine normale Teeverpackung mit 20 eingeschweißten Teebeuteln. Auf der Verpackung steht groß Nestlé MamAlete Wohlfühltee für Schwangere und Stillende. Darunter steht, das es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 09.01.2009, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • ronald65

      ronald65, 15.12.2008, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • doelau

      doelau, 20.11.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Feiner Bericht, Gruß doelau

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • Gegen den Streß aber für die innere Harmonie!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann Euch hiermit versichern, dass dieser Tee den ich Euch jetzt vorstellen werde, nicht nur für Schwangere & Stillende ist, obwohl dies auf der Schachtel steht. Ich bin mir sicher, dass er auch anderen schmeckt, die kein Kind erwarten oder gerade stillen – mein Schatz und auch eine Freundin von mir trinken diesen Tee sehr gerne.

    PRODUKTNAME:
    MamAlete Wohlfühltee für Schwangere & Stillende

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PREIS UND INHALT:
    € 2,-- für 20 Aufgussbeutel á 2 g, Gesamtinhalt 40

    Produktfotos & Videos

    Nestle-mamalete-wohlfuehltee
    Bild 1 - Nestlé Mamalete Wohlfühltee von anonym
    am 24.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.12.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Ilka123

      Ilka123, 29.03.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))