Neutrogena Norwegische Formel Fusscreme Testberichte

Neutrogena-norwegische-formel-fusscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • besser als nichts tun, aber optimal finde ich sie nicht
  • zieht schnell ein, wirkt gut
  • macht die Füße geschmeidig und kann vor Blasenbildung bei Vielläufern schützen

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • es fettet, man rutscht leicht aus
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tut das gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.
    Kaufgrund

    ***********************
    Dieses Fußbalsam habe ich von meiner Mutter erhalten. Sie hatte sich in der Apotheke einen Beutel mit gemischten Pflegeprodukten aus dem Hause Neutrogena gekauft. Darunter war auch dieses Fußbalsam. Da sie nicht so viel damit anfangen konnte, habe ich es mir mitgenommen.
    Preis und Inhalt

    ***************************
    Normalerweise kosten 100ml 8,27€. Das Paket hat meine Mutter mit fünf Produkten 30€ gekostet.
    Kaufort

    **********************
    Neutrogena findet man in fast jeder Apotheke.
    Inhaltsstoffe

    **************************
    Wasser, Urea,

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.11.2010, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Heidi

    • morla

      morla, 09.11.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • ChrisS91

      ChrisS91, 09.11.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 09.11.2010, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • eine sehr gute Creme

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch meine neue Fusschreme vor:

    Neutrogena Norwegische Formel Fusscreme.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich achte auf gepflegte Füsse, vor allem im Sommer, wenn man offene Schuhe anhat. Ich benutze deshalb Fusscreme, da ich festgestellt habe, dass man so wirklich nachhaltige Verbesserungen erzielen kann. Ich benutze sie auch, wenn der Sommer vorbei ist, da mir so die weicheren Füsse bleiben und das mag ich gern.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist die Johnson & Johnson GmbH, D-40474 Düsseldorf.


    - 3 - Verpackung

    Die Tube ist weiss und der Verschluss grün. Die Tube steht auf dem Kopf. In ihr sind

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.09.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.......... LG

    • rainbow90

      rainbow90, 26.09.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 26.09.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Tip + gut geschrieben ... LG Guela

  • Samtpfötchen?

    Pro:

    zieht schnell ein, wirkt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Was nützt Frau die schönste Bluse, die schickste Frisur und gestylte Fingernägel wenn die Füsse dagegen ungepflegt aussehen?
    Ja gut, viele verstecken die Füsschen ja sogar im Sommer in Turnschuhen, ich nicht. Ich freu mich schon immer auf die Tage, die es mir erlauben meine zahlreichen Pantoletten aus dem Schrank zu holen die meinen Füssen frische Luft garantieren.
    Und wo ich kann laufe ich auch barfuss durch die Gegend, weil’s gesund ist.

    Aber wenn Frau ihre Füsse so offen präsentiert dann sollten sie auch gepflegt sein. Für mich ist das ein Muss genauso wie ich meine Hände und mein Gesicht pflege so pflege ich auch meine Füße.

    Unsere Füsse tragen uns durchs

    Kommentare & Bewertungen

    • schmusenase

      schmusenase, 09.10.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und herzliche Grüße!

    • willma1984

      willma1984, 17.08.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 16.08.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • campino

      campino, 15.08.2009, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::-:: SH und LG, Andrea ::-::