Dr. August Wolff Linola Urea Creme Testberichte

Dr-august-wolff-linola-urea-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht selbst sehr trockene Hautpartien bei regelmäßiger Anwendung weich, zart und geschmeidig
  • Die Wirkung und die Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • zieht sehr schlecht ein
  • das Brennen am Anfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Linola Urea Creme, die Haut wird sichtbar zarter. Auch bei Neurodermitis zu empfehlen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    macht selbst sehr trockene Hautpartien bei regelmäßiger Anwendung weich, zart und geschmeidig

    Kontra:

    zieht sehr schlecht ein

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich über ein Produkt von Dr.August Wolff (Linola) berichten. Und zwar über die
    Linola Urea Creme 50g.

    Ich habe diese spezielle Creme durch Zufall entdeckt und in der Apotheke nach Proben ge-
    fragt. Ich bekam auch drei Proben und gab sie meiner 14jährigen Tochter, die unter einer
    leichten Form der Neurodermitis leidet. Sie hat eine Probe auch am gleichen Abend aus-
    probiert.

    Hersteller:

    DR. AUGUST WOLFF

    Inhaltsstoffe lt. Beschreibung:

    Cetylalkohol, Dimeticon 350, Macrogol /20 Glycerolmonostearat, Milchsäure, Natrium Lösung, Phenoxyethanol, Propylenglycol,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2010, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Sommergirl

      Sommergirl, 06.05.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geruch und Farbe? Sind das wirklich alle Inhaltstoffe? Sieht so wenig aus

    • Shirty1980

      Shirty1980, 05.05.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich toller Bericht. Lg Shirty1980

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 05.05.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer will Lesungen? LG Sara

  • Pipi in der Tube

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Ich habe im Winter sehr trockene Haut, nicht nur im Gesicht, sondern auch am Körper. Für das Gesicht habe ich eine spezielle Creme, allerdings für den Körper, speziell für meine Unteraarme, manchmal auch Oberarme, die sehr trocken sind, benutze ich Linola Urea. Die Creme ist rezeptfrei, allerdings apothekenpflichtig, d.h. man bekommt sie auch nur in Apotheken und nicht in Drogeriemärkten.
    Hersteller ist Dr. August Wolff GmbH. Meistens zahle ich in der Apotheke etwa 8 Euro für eine Tube mit 100 Gramm Inhalt, was recht teuer ist, was sich aber lohnt!


    Anwendung

    Die Creme ist recht dick, was aber ganz praktisch ist, weil sie sich so recht

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 04.05.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, ich möchte gar nicht immer wissen, was in so einer Creme drin ist:-)) LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.04.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

    • Bunny84

      Bunny84, 11.04.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Frohe Osten wünscht dir Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • senora

      senora, 11.04.2009, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. Schöne und sonnige Oster-Tage wünsche ich.

  • Sie hilft!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Sohn hat seit Oktober (Beginn der Strumpfhosenzeit) in den Kniekehlen richtig, fiese trockene Haut. Die Befürchtungen, er habe Allergien oder sogar einen Pilz haben sich von ärztlicher Seite nicht bestätigt. Da wir diese Stellen mal mit einer Fettcreme bahandelten und es sich besserte, schlug uns die Ärztin diese Creme vor.



    ~~~Linola Urea Creme 50 g~~~



    ~~Hersteller~~

    Dr. August Wolff GmbH & Co, Arzneimittel
    Sudbrackstrasse
    33611 Bielefeld
    Telefon: 0521/8808-05
    Fax: 0521/8808-334



    ~~Inhaltsstoffe~~

    100g Creme enth.: Harnstoff 12g. Weit.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 27.03.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • jenpitti

      jenpitti, 08.02.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • krullinchen

      krullinchen, 06.02.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)