Dr. August Wolff Linola Urea Creme Testberichte

Dr-august-wolff-linola-urea-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht selbst sehr trockene Hautpartien bei regelmäßiger Anwendung weich, zart und geschmeidig
  • Die Wirkung und die Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • zieht sehr schlecht ein
  • das Brennen am Anfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Elli und der Tanz mit dem Teufel...

    Pro:

    Die Wirkung und die Ergiebigkeit

    Kontra:

    das Brennen am Anfang

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war ja letzte Woche zum Seminar und nachdem das Ganze soooo interessant war, konnte ich noch nebenbei den Bericht hier schreiben:

    Der Versuch meine gereizte und ausgetrocknete Haut mit dem Pflegebad zu besiegen war ja mehr oder weniger ein Reinfall. Zwischenzeitlich waren auch meine Hände ziemlich stark ausgetrocknet und waren unansehnlich geworden. Gepflegte Hände das A und O für Mann und Frau. Jeden Tag muss ich einigen Menschen die Hände schütteln und es wurde zur Tortur. Es tat schon weh, die Haut platzte besonders an den Fingerknöcheln immer wieder auf. Es blutete ziemlich stark und ich cremte und cremte mit den verschiedensten Mitteln. Am Schluss musste mein teures