Sebamed Anti Ageing Aufbaucreme Q10 Testberichte

Sebamed-anti-ageing-aufbaucreme-q10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Aufbauen alternder Frauen ;-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ab Ende 30 und Anfang 40 ist Frau wohl die Ideale Testperson für Anti Ageing Produkte, viele Hersteller freuen sich wenn sich in diesem Alter eine Frau meldet um ein neues Produkt zu testen.Auch ich hatte mal wieder Glück, nicht das ich mich in dieser Altersgruppe befinde sondern viel mehr das ich dadurch bei einer Facebook Aktion unter 50 Testerinnen gewählt wurde und ich ein kleines aber feines Test Paket bekam. Noch mehr freute es mich da ich die Produkte des Herstellers recht gut finde, aber es doch recht teuer ist und man sich eine alternative sucht.





    ==Sebamed Anti Ageing Aufbau Creme Q10==
    Nun konnte ich mich selber von deren

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.02.2012, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend noch

    • katjafranke

      katjafranke, 09.02.2012, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • giselamaria

      giselamaria, 09.02.2012, 14:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hauptsache, frau meint, sie hätte was für sich getan - was anderes sind diese Cremes nicht :-)))) - LG gisela

    • morla

      morla, 09.02.2012, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Mit Kuh10 gegen die Falten ...

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/-innen meiner Berichte,

    jetzt sitze ich mal hier vor meinem Fernseher und schaue mir,während ich diesen Bericht tippe, den Film „Marie Antoinette“ an.

    Die habsburgische Prinzessin, die als 14-jährige an den späteren König Louis XVI verheiratet wurde.
    Eine schillernde Figur der Geschichte am französischen Hofe, die tragischer weise mit 38 Jahren unter der Guillotine endete.

    Sehr schön bekam man eine Ahnung davon, was damals an Kosmetika gebräuchlich war. Viel Puder und Parfüm. Von Wasser war da nicht viel zu sehen.
    Ich weiß ja nicht, was für Zeug sich die damalige Damenwelt so alles ins Gesicht gespachtelt haben.
    Ja, Puder.

    Kommentare & Bewertungen

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • testwriter

      testwriter, 25.09.2009, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. schönes we!! freue mich auf Gegenlesung

    • Neonbird1861

      Neonbird1861, 11.08.2009, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...lg von uns

    • ManfredJG

      ManfredJG, 06.08.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht wahrgenommen, Manni