Abtei Haar Vital Kapseln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wer wenig Fleisch bzw. tierische Produkte isst für den sind diese Kapseln eine gute Nahrungsergänzung um den Zinkhaushalt vor allem fürs Haar
  • Nichts!!
  • Zusammensetzung Wirkstoffbasis keine Nebenwirkung Wirkung

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts, wenns nicht wirkt schadet es auch nicht
  • Bockmist hoch drei!!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Mittel gegen Haarausfall

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Zusammensetzung Wirkstoffbasis keine Nebenwirkung Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In jungem Alter habe ich mir nie Gedanken um Haarausfall oder das erste graue Haar gemacht. Für mich schien das noch alles weit weg und durch meine erwartete genetische Veranlagung von meinem Vater hätte ich nicht erwartet, dass ich jemals Probleme in diesem Bereich haben werde. Nun habe ich bereits die 30 überschritten und merke mit zunehmendem Alter, dass mein Haar nicht mehr die Fülle und Kraft wie früher hat. Ich bin natürlich gleich vom schlimmsten, einer Glatze ausgegangen, aber meine Freundin hat mich da gleich beruhigt. Dadurch, dass sie im Pharmazie-Bereich arbeitet, hat sie mir die Abtei Haar Vital Kapseln empfohlen. Es handelt sich hier um kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 04.01.2013, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 04.01.2013, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 04.01.2013, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß Annabelle

    • XXLALF

      XXLALF, 04.01.2013, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

  • Wenn die Haare "Hilfe" rufen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Wer wenig Fleisch bzw. tierische Produkte isst für den sind diese Kapseln eine gute Nahrungsergänzung um den Zinkhaushalt vor allem fürs Haar

    Kontra:

    bisher nichts, wenns nicht wirkt schadet es auch nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie bin ich seit Wochen mit meinen Haaren nicht zufrieden. Sie sind einfach ständig strohig.
    Bei solch Haaren ist es auch oft schwierig eine wirklich gut sitzende Frisur hinzubekommen.

    Guter Rat ist teuer, man tröstete mich damit, dass das halt so ist in den Wechseljahren.
    Sicherlich kenne ich die nervigen Nebenerscheinungen dieser Zeit, aber dennoch suchte ich nach einer Lösung.

    Nachgefragt in der Apotheke riet man mir, es mal mit den


    ------------------------------

    Abtei Haar Vital Kapseln

    -------------------------


    zu probieren. Da mir die Anschaffung kein Vermögen kostete probierte ich es halt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • Jack100

      Jack100, 05.03.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 01.03.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 25.02.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von der marnie