Nivea Volumen Lift Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauberes, duftiges Haar
  • leckerer Duft, Pflegewirkung, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Versprechen werden nicht gehalten, kein Volumen, kein Glanz, Preis
  • leider kein Volumen : - (

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und noch mehr Volumen im Haar ... von Anfang an!

    Pro:

    Fülligeres Haar, das schön glänzt und gepflegt aussieht

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich jetzt schon so eingefahren habe mit dem Volumen für’s Haar, kommt hier noch ein Bericht zum dazu passenden Shampoo aus der Nivea Hair Care-Serie: Lift Volume Volumen Shampoo.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Das Shampoo kommt in einer hellblauen, nicht durchsichtigen Plastikflasche daher.
    Der Deckel durchsichtig mit einem türkis-grünem Aufklapp-Deckel und ist leicht aufklappbar.
    Man kann den gesamten Deckel-Aufsatz aber auch sehr leicht aufschrauben.

    Der Text auf der Vorderseite lautet:
    Nivea Hair Care
    Lift Volume Volumen Shampoo
    Gibt langanhaltendes Volumen vom Ansatz an
    Yucca- &

    Produktfotos & Videos

    Nivea-volumen-lift-shampoo
    Bild 1 - Nivea Volumen Lift Shampoo von anonym
    am 09.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.06.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 15.12.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Jerry525

      Jerry525, 05.10.2008, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet von dir lg JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 27.05.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

  • Schön wär's gewesen

    Pro:

    Sauberes, duftiges Haar

    Kontra:

    Versprechen werden nicht gehalten, kein Volumen, kein Glanz, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Ich komme mit Nivea Shampoos eigentlich nicht klar. Vor zwanzig Jahren, als es nur eine oder zwei Sorten davon gab, da war es mein Lieblingsshampoo, einfach himmlisch, der Duft, die Pflege. Hach!
    Aber dann fingen die von Beiersdorf an, ständig neue Sorten zu erfinden. Gegen Schuppen, fettes Haar, feines Haar, fettes Haar am Ansatz dafür an den Spitzen trocken, Shampoo für coloriertes Haar, Shampoo für lockiges Haar, Shampoo für feines, glattes Haar, Shampoo für Haar das nicht glänzt und auch Shampoo für Haar ohne Volumen.

    Naja, ich habe mir immer wieder mal ein Nivea Shampoo gekauft im Laufe der Jahre und war nie so recht glücklich damit. Irgendwas passte mir immer

    Produktfotos & Videos

    Nivea-volumen-lift
    Nivea Volumen Lift von claremuc
    am 10.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte das Shampoo selbst auch schon in der Hand und bin nur froh, dass ich es nicht gekauft habe. Schade eigentlich, dass es nichts hilft.

    • Sayenna

      Sayenna, 11.01.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 11.01.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Ingo_S

      Ingo_S, 11.01.2007, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR GUTER & HILFREICHER EB - Gruss Ingo

  • Super Shampoo, aber wo sind die Luftkammern?!

    Pro:

    leckerer Duft, Pflegewirkung, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    leider kein Volumen : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch die neue Pflegeserie Volumen Lift von Nivea Hair Care für feines/plattes Haar vorstellen...


    **DAS PRODUKT**

    Es handelt sich um ein Shampoo mit dem vielversprechenden Namen "Nivea Hair Care Volumen Lift Shampoo". Das Shampoo ist speziell auf feines/plattes Haar abgestimmt und pflegt dieses gezielt da, wo Pflege benötigt wird. Durch spezielle Luftkammern wird dem Haar Volumen verliehen. Außerdem verleiht das Shampoo dem Haar gesunden Glanz.


    **DESIGN UND PREIS**

    Das Shampoo ist in einer durchsichtigen Flasche mit 250 ml enthalten. Auf der Flasche sind in einem sehr schlichten aber durchaus ansprechendem Design

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 20.05.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • Sayenna

      Sayenna, 18.05.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Rücklesung :-) LG Ela

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das funktioniert bei mir nie...

    • schnitzel

      schnitzel, 19.04.2006, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **daumen hoch**