Avene Thermalwasser Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es schadet( zumindest )nicht und erfrischt die Haut
  • Wirkung, Preis
  • kühl,erfrischend,stoppt Reizungen , super verträglich, ein natürliches Produkt aus einer Quelle in Avene (Frankreich)
  • erfrischend, etwas fixierend, angenehm auf der Haut, beruhigt die Haut leicht
  • alles

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • nichts
  • eventuell der Preis
  • teuer, es ist halt irgendwie nur Wasser
  • für manche evtl. Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • So fixiere/sette ich mein Make-up!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    für manche evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines


    Hersteller


    Laboratoires Dermatologiques Avène
    45, place Abel-Gance-92100 Boulogne
    Paris -France - Made ein France
    Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH
    D - 79111 Freiburg


    Inhalt & Haltbarkeit


    In der Pumpflasche befinden sich 300ml. Über die Haltbarkeit steht nichts, deswegen denke ich, es ist für immer haltbar.


    Verpackung


    Die Flasche ist komplett weiß mit orangener und schwarzer Schrift.
    Oben befindet sich ein Pump-Zerstäuber.
    Auf der Vorderseite steht der Name und die Marke. Außerdem noch, dass es Hautberuhigend und

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 24.10.2012, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•

    • goat

      goat, 16.10.2012, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen auf Yopi. Toller Erstbericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.10.2012, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.10.2012, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Netter Bericht .....

  • super efrischendes und beruhigendes Thermalwasser :)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühl,erfrischend,stoppt Reizungen , super verträglich, ein natürliches Produkt aus einer Quelle in Avene (Frankreich)

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich über das Thermalwasser Spray von Avene berichten. Dieses Wasser benutze ich wenn meine Haut gereizt ist und brennt. Ob dieses Wasser dann weiterhilft werdet ihr nun in meinem Bericht erfahren :)

    ** Produktname / kurze Produktbeschreibung **
    Produktname : Eau Thermale Avene
    Kurze Produktbeschreibung: Thermalwasser (hautberuhigend, entspannend => für empfindliche Haut)

    ** Herstellerangaben **
    Piere Fabre Dermo Kosmetik GMbH- D- 79043 Freiburg – Deutschland
    Laboratoires Dematologiques Avene 45, plache Abel-Gance, 92100 Boulogne, Paris- France
    (Made in France)

    **Preis**
    Dieses Produkt ist vor

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.08.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2012, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.08.2012, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN REST SONNTAG...

  • Nur Wasser aus irgendeiner Quelle? NEIN

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten bei dem ich Anfangs etwas skeptisch war. Skeptisch war ich deswegen, weil es - wie der Name schon sagt - einfach nur "Wasser" ist ;) Nämlich Thermalwasser von der Firma Avéne. Ich bin grundsätzlich von Avéne überzeugt, da ich schon mehrere Produkte dieser Marke nutze und benutzt habe und bisher immer nur gute Erfahrungen mit der Wirkung gemacht habe. Da ich im Endspurt einer Schwangerschaft stehe - nur noch eine Woche ist übrig, kann man sich vorstellen wie extrem die Haut am Bauch gespannt ist und dadurch ist sie auch sehr gereizt. Nach etlichen Tipps gegen den Juckreiz habe ich alles mögliche probiert.

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 28.07.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29

    • morla

      morla, 27.07.2011, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 27.07.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich les bei dir und du bei mir? Ich würde mich sehr freuen!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Teures Wasser. Luxus pur, aber Erfrischung in Bestform.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches mir schon seit längerer zeit in der Apotheke aufgefallen ist, um das ich aber sehr lange einen großen Bogen gemacht habe, weil ich mir einfach nicht erklären konnte, wozu um Himmels Willen es gut sein sollte:


    **** Avène Thermalwasser Spray ***


    Inhalt: 150 ml


    **** Eigenschaften laut Hersteller ****


    Das Thermalwasser von Avène ist bakteriologisch rein und besonders schwach mineralisiert - ein hoher Gehalt an Mineralsalzen würde die Haut zu sehr austrocknen.

    Das Thermalwasser ist reich an Spurenelementen wie Zink, Eisen, Kupfer,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.02.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    • tina08

      tina08, 05.08.2009, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • rainbow90

      rainbow90, 29.07.2009, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG