Stada Grippostad Heißgetränk Testberichte

Stada-grippostad-heissgetraenk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft bei Kopf- und Gliederschmerzen
  • Dann muss ich mich immer rund 20 Minuten gedulden und dann zeigen sich schon die ersten Besserungen. Meistens ist das im Kopf zuerst, wo ich nicht mehr so vernebelt bin und der dumpfe Druck weg ist. Die Glieder ziehen nicht mehr so und ich kann mich ein w

Nachteile / Kritik

  • völlig überteuert
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zum Getränk

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Dann muss ich mich immer rund 20 Minuten gedulden und dann zeigen sich schon die ersten Besserungen. Meistens ist das im Kopf zuerst, wo ich nicht mehr so vernebelt bin und der dumpfe Druck weg ist. Die Glieder ziehen nicht mehr so und ich kann mich ein w

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Da ich Heißgetränke, wie Kaffee und Tee sehr mag, dachte ich mir, dass ich da mal was gegen Erkältung mitnehme. Ich habe da noch medizinische Tees und andere Heißgetränke. Die Verpackung sah sehr eindeutig aus. Ein weißer Mittelpunkt mit einem Glas, gelber Flüssigkeit und Zitronenscheibchen. Dann hatte das Ganze noch rote Ecken und blaue Schriftfarbe. Die Packung hat 10 Beutelchen und kostete ganz saftige 6,99 Euro. Das blieb mir schon die Spucke weg.

    Inhalt pro Beutel (5 Gramm)

    Wirkstoff: 600mg Paracetamol, 50 mg Ascorbinsäure (Vitamin C), Aspartam, wasserfreie

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.07.2014, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Juri1877

      Juri1877, 26.04.2014, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kostet auch was

    • MCJ

      MCJ, 08.04.2014, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte ich auch mal ausprobieren Gruß MCJ

    • anonym

      anonym, 04.03.2014, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Wer bellt denn da?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kopf dröhnt, die Nase läuft, der Hals kratzt, der Nachbarhund bellt fast genauso gut ... schnief, schnief … Das kennen wir wohl alle.
    Kinder, die unbedingt und gegen jede Vernunft im strömenden Regen mit dem Fahrrad unterwegs sein müssen, und Männer, die meinen sie gelten als Weicheier, wenn sie auch im Haus Socken anziehen. Muttern hat beiden die Erkältung vorausgesagt und beiden auf den Weg gegeben, „dann jammert mir aber nicht die Ohren voll“.

    Und jetzt? Ich hatte mal wieder Recht, beide sind erkältet und sie jammern natürlich trotzdem. Und auch das kennt Ihr, liebe, geplagte Ehefrauen, Männer, die krank sind, sind schlimmer als Kinder. Ich durfte den direkten

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 21.07.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so nun habe ich dich endlich gefunden.....

    • XXLALF

      XXLALF, 22.07.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      0001 1010

    • angi3000

      angi3000, 21.04.2007, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, jetzt bin ich komplett durch! Sonnige Grüsse! angelica