Medela Mini Electric Testberichte

Medela-mini-electric
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich und einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • lautes Motorgeräusch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kann Milch pumpen :P

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MEDELA MINIELECTRIC MILCHPUMPE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute möchte ich mal über die Milchpumpe berichten die ich damals nach der Geburt von Celina angeschafft habe. Und ich war damals froh das ich sie hatte und auch heute kann ich sie wieder einsetzten nach der Geburt von Laura. Da die Kleine sehr viel schläft und ich Schmerzen habe, wenn die Milch einfach so rausläuft, kann ich diese Milchpumpe einsetzten. Jetzt aber zu meinem Bericht ;)


    ***PREIS***
    Ich habe damals (2003) für die Milchpumpe nichts bezahlt da ich sie auf Rezept bekommen habe. Wieso das? Weil ich nachgefragt habe wie es denn mit einer Milchpumpe aussehe, weil ich ja damals

    Kommentare & Bewertungen

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 21.06.2006, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Tanja

    • panico

      panico, 20.06.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • Gemini_

      Gemini_, 20.06.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe, du hast heute nur nette Menschen getroffen! Inka

    • superlativ

      superlativ, 20.06.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! liebe grüße superlativ!