Medela Mini Electric Testberichte

Medela-mini-electric
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich und einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • lautes Motorgeräusch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Medela Mini Electric....immer dabei!

    Pro:

    handlich und einfach zu bedienen

    Kontra:

    lautes Motorgeräusch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier mal meine rundum positiven Erfahrungen mit der Medela mini electric Brustpumpe schildern.
    Um für meine Tochter einen reichlichen Vorrat an Muttermilch anzuhäufen und eine lange Stillzeit zu gewähren, hatte ich mich vor einigen Monaten entschieden mir diese elektrische Brustpumpe zuzulegen.
    Die Entscheidung traf auf dieses Pumpe weil sie elektrisch ist, sehr klein und handlich ist, und ich viele Kombinationsmöglichkeiten habe.
    Zudem wurde sie von vielen Hebammen und Fachzeitschriften als beste Batterie-Brustpumpe ausgezeichnet, was ich aus dem täglichen Gebrauch nur bestätigen kann.

    Ich habe sie mir damals in einer Apotheke gekauft und habe dafür 69,-

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 03.04.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • kinddersonee

      kinddersonee, 02.04.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erstmal herzlichen glückwunsch zum kind ;O) ich finds toll, dass du stillen möchtest, würde ich auch so lang wie möglich machen ;o) lg

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 01.04.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++SH+++ Lg Nicole

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)