Stada Paracetamol STADA 500mg Tabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verträglichkeit mit verordneten Medikamenten, schnelle Wirkung, preiswert
  • Günstig, bei leichten Kopfschmerzen empfehlenswert. Bei starken Kopfschmerzen keine gute Wirkung.
  • Schnelle Wirkung
  • Rasche und langanhaltende Wirkung, preiswert

Nachteile / Kritik

  • Nur 3-4 Tage ohne ärztlichen Rat einnehmen.
  • nichts
  • bislang keine Gegenanzeichen
  • Mir ist nichts bekannt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Wirkung außer Nebenwirkungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    - haufenweise Nebenwirkungen - enthält Codein - Suchtgefahr - der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Und nocheinmal möchte ich euch über ein Medikament berichten. Als meine fürchterliche Grippe anfing, habe ich mich zu einem Hausarzt begeben, in der Hoffnung das er mir was Wirksames verschreiben tut. Bei diesem Arzt war ich vorher noch nie, also ließ ich mich überraschen, was er tun würde. Und ich kann euch sagen, es war echt eine Überraschung. Normalerweise wird bei Husten und Schnupfen einem ja in den Mund geschaut, man wird abgehorcht und Fieber wird vom Arzt gemessen. Doch der nette Mensch der sich Arzt nennt, hat bei mir nur Fieber im Ohr gemessen und das war es auch schon. Er schaute mir weder in den Mund noch horchte er mich ab. Nachdem er Fieber gemessen hatte, packte er das

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 03.11.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haha... 5 Euro ... die kosten normalerweise 50 cent:D

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.04.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 12.04.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • feldhase

      feldhase, 22.03.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, bei den ganzen Nebenwirkungen, die immer auf den Verpackungen stehen, wird mir auch immer ganz anderes. Meist verkneife ich mir Tabletten jeglicher Art. sh - LG vom Feldhasen